Fifa-Funktionäre

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
6 FIFA-Funktionäre in Zürich verhaftet, könnte spannend werden, wie sich das entwickelt. Offenbar haben die USA internationale Haftbefehle und Auslieferungsanträge vorgelegt.

Vielleicht will sich ja der ein oder andere retten und packt aus.
 
wahrscheinlich gehen die für ihre familie auch das ein oder andere jahr in den bau um danach erneut einen hochrangigen posten in der familie zu übernehmen. schließlich hat man damit seine verlässlichkeit unter beweis gestellt.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Solange der Wurzelsepp und sein Pack frei und ungestraft rumrennt passiert hier gar nix.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Dürfte auch ein eigener Thread wert sein. Schade, dass es nur sechs Verbrecher sind. Bin gespannt, was gleich auf der Pressekonferenz gesagt wird. Ich gehe von blankem Unverständnis aus und großen Treueliedern auf die korrupten Familienmitglieder aus Lateinamerika.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Dürfte auch ein eigener Thread wert sein. Schade, dass es nur sechs Verbrecher sind. Bin gespannt, was gleich auf der Pressekonferenz gesagt wird. Ich gehe von blankem Unverständnis aus und großen Treueliedern auf die korrupten Familienmitglieder aus Lateinamerika.

Sepp hat bestimmt von all dem nix gewusst und ist schwer enttäuscht. :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Dürfte auch ein eigener Thread wert sein.

Stimmt. Ich habe es in einen separaten Thread ausgelagert. Zumal es sich nicht in erster Linie auf Katar zu beziehen scheint.

Da müssen erst mal wieder Weltpolizisten aus den USA kommen und Europäern zeigen, was auch dort -bei entsprechendem Willen- möglich wäre...
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Ironie der Geschichte. Jahre lang hat man versucht die Amis für Fußball zu begeistern. Jetzt kommt das FBI.
Oder wie ein User auf twitter schrieb:

Dear America,
Send Sepp Blatter to prison and we'll officially stop making fun of you for calling it soccer.

Yours sincerely,
The World
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Sky Sport News HD ‏@SkySportNewsHD 11s11 seconds ago
BREAKING: Schweizer Staatsanwaltschaft eröffnet Strafverfahren um WM-Vergaben 2018 und 2022. #ssnhd

Könnte noch ein guter Tag für den Fußball werden.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Hoffen wir mal, dass dies eines Tages als schwarzer Tag für die FIFA-Garde eingehen wird. Noch habe ich da erhebliche Zweifel und die Befürchtung, dass vor allem der Oberguru sich da irgendwie heraus windet.
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Woran wir erkennen, dass wir uns in einer FIFA Pressekonferenz befinden: Wenn Fragen beginnen mit: "In any normal organisation..."
 

gary

Bekanntes Mitglied
Könnte noch ein guter Tag für den Fußball werden.

Habe lieber Mitleid mit der Fifa, denn die gilt in dem Schweizer Verfahren als die Geschädigte und hatte ja im November selbst Anzeige erstattet...

Die Wahlen sollen unabhängig von den Ermittlungen stattfinden.

Etliche Zufälle gab es wohl auch.
Z.b. "ahnungslose" US-Journalisten, die morgens um 5:30 Uhr in der Lobby saßen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Etliche Zufälle gab es wohl auch.
Z.b. "ahnungslose" US-Journalisten, die morgens um 5:30 Uhr in der Lobby saßen.

Jetzt entscheide dich mal für was du bist :mahnen:

11377327_10152936428883233_8767208752546587838_n.jpg
 
Oben