Fifa leitet Untersuchung gegen Blatter ein

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
27. Mai 2011, 12:23, NZZ Online

Fifa leitet Untersuchung gegen Blatter ein

Gelassene erste Reaktion des Wallisers
Die Fifa leitet nun auch eine Untersuchung gegen Präsident Joseph Blatter ein. Hintergrund sind Bestechungsvorwürfe um die WM-Vergabe 2022.

(dpa) Der Weltfussballverband Fifa leitet im Zusammenhang mit den Bestechungsvorwürfen um die WM-Vergabe 2022 nun auch eine Untersuchung gegen Präsident Joseph Blatter ein. Wie die Fifa mitteilte, hat der Schweizer bis diesen Samstag 11 Uhr Gelegenheit, zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen Stellung zu nehmen.

Präsidentschaftskandidat Mohamed bin Hammam aus Katar hatte dem Amtsinhaber vorgeworfen, von angeblichen Zahlungen an Fifa-Mitglieder gewusst, aber nichts dagegen unternommen zu haben. Blatter wurde wie bin Hammam und drei weitere hochrangige Exekutiv-Mitglieder am Sonntag zur Anhörung vor die Ethikkommission der Fifa bestellt.

Blatter zeigt Gelassenheit

Blatter selbst sieht der Untersuchung der Ethikkommission gegen seine Person gelassen entgegen. «Ich kann zum Verfahren, das heute gegen mich eröffnet wurde, keine Stellung nehmen. Die Fakten werden für sich selbst sprechen», liess der 75 Jahre alte Fifa-Chef mitteilen.
Fifa leitet Untersuchung gegen Blatter ein (Sport, Fussball, NZZ Online)
 
da wird nichts dabei rauskommen, weil bei der fifa alles mit rechten dingen zugeht....

haltlose unterstellung..
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Untersuchung! Aha!

Läuft dann, in letzter "Konsequenz" betrachtet, auf die Prüfungen des Kartellamtes hinsichtlich der Preistreiberei und etwaigen Preisabsprachen der Ölkonzerne hinaus...
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Seppel passt bei ihm eher :zahn: :zwinker3:

Seppl.JPG
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Blatter bekommt von den Griechen den Preis zum europäischen Staatsbürger Nr.1 2010 verliehen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du solltest, im eigenen Interesse, aufpassen wie Du Dich hier über Deine absolut liebenswerten Landsleute äußerst, zariz. :floet:

Nicht dass Du hier eines Tages, unfreiwillig, nicht mehr auftauchst :zwinker3: ...
 
Oben