Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 23:15 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Finale: Italien vs. Frankreich

Hier finden Sie die Diskussion Finale: Italien vs. Frankreich im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. So., den 9.7.2006, 21.00 Uhr, Berlin...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister?
Italien (nach 90 min.) 19 40,43%
Italien (nach 120 min.) 4 8,51%
Italien (nach Elfmeterschießen) 1 2,13%
Frankreich (nach 90 min.) 11 23,40%
Frankreich (nach 120 min.) 7 14,89%
Frankreich (nach Elfmeterschießen) 5 10,64%
Teilnehmer: 47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2006, 06:13   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Finale: Italien vs. Frankreich

vs.

So., den 9.7.2006, 21.00 Uhr, Berlin

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 07:29   #2
 
Benutzerbild von eisenfuß
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: GroßraumHessischUganda
Nach den Eindrücken der Halbfinals hab ich jetzt mal Italiens Sieg nach 90min. getippt, hoffe aber auf das Gegenteil.
eisenfuß ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 07:42   #3
Juventino1985
Gast
 
das nächste besondere Duell auch von der Paarung her! Auch in diesem Spiel wird viel Brisanz sein! Wenn man bei Paarung Italien - Deutschland noch disktuieren konnte über die gegenseitigen Symphatien, so kann man doch sagen, dass sie im Falle Italien-Frankreich überhaupt nicht vorhanden sind.......hab ich schon selber in Paris erfahren müssen

Naja zum Spiel selber, Italien und Frankreich haben sicher die selben Chancen zu gewinnen, wobei abzuwarten ist, wie die Franzosen auf enge Deckungsarbeit reagieren, die sie bei uns sicher vorfinden werden. Den weder Spanier noch Brasilianer haben eng gedeckt in den Spielen gegen Frankreich! Womöglich wird sich Zidane in diesem Spiel nicht so entfalten können, wie in den anderen Spielen! Einen Euhporievorteil sehe ich auf keiner Seite, da ein Finale immer Euphorie auslöst, auf beiden Seiten. Womöglich ist Italien erfolgshungriger weil von den aktuellen Spielern keiner jemals Weltmeister bzw Europameister war und bei den Franzosen waren einige Spieler schon beides! Naja es wird wohl eine Sache von Tagesform, Glück und einzelnen Episoden werden.

Mein Tipp: 1:0 für Italien! Diesmal kein Ausgleich in der 91. durch Wiltord.......
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 07:51   #4
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Hoffe auf Frankreich und tippe auf Sieg in der Verlängerung.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 09:03   #5
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich beide Mannschaften über weite Strecken des Spiels komplett neutralisieren. Am Ende wäre gut möglich, dass der Tormann den Unterschied ausmacht.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 09:14   #6
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Ich Tippe auf einen Sieg von Frankreich.

WIe Frankreich vorher durch die Hölle ging und was jetzt draus geworden ist kann nur die totale Motivation sein. Und Zidane will sich gut verabscheiden. Was gibt es besseres als das letzte Spiel der Laufbahn im WM Finale zu haben.

Ich denke auch das die beiden Mannschaften sich auch weitesgehend neutraliesieren werden und das es ein scheiss langweiliges Finale wird.
Da die Motivation bei den Franzosen hoher sein wird denke ich auch das die das Dingen auch holen werden. 2:0 für Frankreich.


Mit einem französischem Weltmeister kann ich leben.


Gruß
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 09:15   #7
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Italien wird, wenn auch knapp, das Rennen machen. 1:0
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 09:30   #8
Juventino1985
Gast
 
Zitat von ConJulio
Ich Tippe auf einen Sieg von Frankreich.

WIe Frankreich vorher durch die Hölle ging und was jetzt draus geworden ist kann nur die totale Motivation sein. Und Zidane will sich gut verabscheiden. Was gibt es besseres als das letzte Spiel der Laufbahn im WM Finale zu haben.

Ich denke auch das die beiden Mannschaften sich auch weitesgehend neutraliesieren werden und das es ein scheiss langweiliges Finale wird.
Da die Motivation bei den Franzosen hoher sein wird denke ich auch das die das Dingen auch holen werden. 2:0 für Frankreich.


Mit einem französischem Weltmeister kann ich leben.


Gruß


das kann ja alles sein, geb ich dir schon recht, aber die Motivation ist für mich kein Argument, weil der Fussballer der in einem Wm Finale nicht ausreichend motiviert ist, dem wäre eigentlich nicht zu helfen...........
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 09:52   #9
Nur der BVB!!!
 
Benutzerbild von ConJulio
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Wuppertal
Zitat von Juventino1985
das kann ja alles sein, geb ich dir schon recht, aber die Motivation ist für mich kein Argument, weil der Fussballer der in einem Wm Finale nicht ausreichend motiviert ist, dem wäre eigentlich nicht zu helfen...........


Also wenn da die Frage ist Playsi Abend oder WM Finale würde ich zum Playsi Abend tendieren.....

Quatsch, hast recht. Wobei Zidane bestimmt weis was es bedeutet zweifacher Weltmeister zu sein.

Und die Italiener wissen was es bedeutet Weltmeister zu sein, schon klar.

Ok, die Motivaiton ist kein Argument.
ConJulio ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 09:53   #10
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ich tippe auf Italien und drücke ihnen die Daumen Für Frankreich, insbesondere für Zidane wäre es zwar ein grandioser Abschied, aber dennoch haben es sich die Italiener mehr verdient.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 09:56   #11
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
pest gegen cholera... der wm-titel sollte diesmal nicht vergeben werden...

naja... dann doch lieber frankreich
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:40   #12
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Waschbaerbauch
pest gegen cholera... der wm-titel sollte diesmal nicht vergeben werden...

naja... dann doch lieber frankreich

soviel zu Respekt
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:41   #13
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Also ich denke Italien wird das Spiel beherrschen und mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen.

Forza Italia
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:44   #14
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ich erwarte ein für Trainer und Taktikfüchse intressantes Spiel. Für den "normalen" Zuschauer wird es eher langweilig werden. Beide Mannschaften sind ungefähr gleich stark einzuschätzen , wobei ich die Italiener dank Buffon gegenüber Barthez und Pirlo gegenüber Zidane etwas höher einschätze. Der Rest ist sehr ausgeglichen.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 10:46   #15
Psychoanalytiker/alkoholi
 
Benutzerbild von Mc Fly
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2006
Habe für die Azzuri getippt und würde ihnen den Titel auch gönnen

Ok der alte Mann mit dem schütteren Haaransatz aus Frankreich würde zwar eine große Karriere krönen , aber da gibt es noch einen dem ich mehr gönne und der heißt Del Piero

2-1 Azzuris
Mc Fly ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 11:32   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Allez les Bleus!

Ein unberechtigter, an Henry verursachter Elfmeter in der 90 Minute besiegelt das Schicksal des italienischen Fallobstes... Ich fordere Gerechtigkeit für die Socceroos

Wird wohl eine Taktikschlacht der Mannschaften mit den beiden besten Abwehrreihen des Turniers werden. Ich sehe Italien in Mittelfeld und Angriff im Vorteil. Würde mich freuen, wenn Italien wie gegen Deutschland etwas offensiver eingestellt sein sollte.

chou

PS: Fliege morgen übrigens nach Pisa... (nein, Urlaub und kein Dummietest)
chou ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 12:03   #17
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von chou
Allez les Bleus!

Ein unberechtigter, an Henry verursachter Elfmeter in der 90 Minute besiegelt das Schicksal des italienischen Fallobstes... Ich fordere Gerechtigkeit für die Socceroos

Wird wohl eine Taktikschlacht der Mannschaften mit den beiden besten Abwehrreihen des Turniers werden. Ich sehe Italien in Mittelfeld und Angriff im Vorteil. Würde mich freuen, wenn Italien wie gegen Deutschland etwas offensiver eingestellt sein sollte.

chou

PS: Fliege morgen übrigens nach Pisa... (nein, Urlaub und kein Dummietest)

könntest du bitte in Pisa deine Contra-Italien Einstellung auch kundtun, so hätten wir hier dann Ruhe
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 12:12   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.04.2005
der titel der italiener kann nur durch italien selbst verhindert werden

ich habe vor der wm auf italien gesetzt und hätte mich auch sehr für sie gefreut

meine durchaus vorhandene zuneigung( mein absolutes lieblingsteam nach deutschland ) hat aber nicht nur durch das spiel gegen uns gelitten

wenn deutschland wie italien durch das turnier wäre, würde jeder von glück durchwurschteln und rumpelfussball in der mehrzahl der spiele sprechen

die italiener haben sich mit ihrem teilweise sehr unsportlichen verhalten auf und neben dem platz mal wieder ne menge sympathien verscherzt

wenn eine deutsche nationalmannschaft es sich leisten würde mit der selben leistung wie italien in diesem turnier nie zu seinen fans in die kurve zu laufen oder auch nach einem sieg kein wort des respektes an den gastgeber zu richten, würden hier alle über unser team herfallen

komischerweise verzeihen die tifosi ihrem team alles - andere länder, andere sitten
so werde ich den sieg der italiener mit wohlwollen zur kenntnis nehmen, meine italienischen verwandten aber nicht auf dem autokorso begleiten, wie ich es vor der wm vor hatte
Principeazzuro ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 12:14   #19
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Zitat von Principeazzuro
der titel der italiener kann nur durch italien selbst verhindert werden

ich habe vor der wm auf italien gesetzt und hätte mich auch sehr für sie gefreut

meine durchaus vorhandene zuneigung( mein absolutes lieblingsteam nach deutschland ) hat aber nicht nur durch das spiel gegen uns gelitten

wenn deutschland wie italien durch das turnier wäre, würde jeder von glück durchwurschteln und rumpelfussball in der mehrzahl der spiele sprechen

die italiener haben sich mit ihrem teilweise sehr unsportlichen verhalten auf und neben dem platz mal wieder ne menge sympathien verscherzt

wenn eine deutsche nationalmannschaft es sich leisten würde mit der selben leistung wie italien in diesem turnier nie zu seinen fans in die kurve zu laufen oder auch nach einem sieg kein wort des respektes an den gastgeber zu richten, würden hier alle über unser team herfallen

komischerweise verzeihen die tifosi ihrem team alles - andere länder, andere sitten
so werde ich den sieg der italiener mit wohlwollen zur kenntnis nehmen, meine italienischen verwandten aber nicht auf dem autokorso begleiten, wie ich es vor der wm vor hatte

Krass
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 06.07.2006, 12:23   #20
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Zitat von The_Great_VfB
Krass

So unrecht hat er aber nicht...

CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.919
  • Beiträge: 2.890.099
Aktuell sind 110 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos