Finale: Italien vs. Frankreich

Wer wird Weltmeister?


  • Umfrageteilnehmer
    43
  • Umfrage geschlossen .
roeschu schrieb:
«Ich habe ihn definitiv nicht einen Terroristen genannt», sagte Materazzi. Er sei «nicht so gebildet» und wisse gar nicht so genau, was ein islamischer Terrorist sei. Zidane und Materazzi hatten kurz vor dem Feldverweis einen Wortwechsel. Sekunden später senkte Zidane seinen Kopf und rannte Materazzi wie ein wild gewordener Stier um.


Ich dachte es sei ein Klischee, das Fussballer dumm sind...oder spielt er nur den debilen Typen?

Lies' weniger Bild-Zeitung. Materazzi hat wortwörtlich gesagt "ich bin ein ignorant" und nicht "ich bin nicht so gebildet". Du kennst hoffentlich den Unterschied .........
 
roeschu schrieb:
Das merkt man aber nicht an deinen Beiträgen das du schon behaart warst damals.

Tut dir der Popo weh?

Hierauf hatte ich vergessen zu antworten. Das mache ich aber immer noch nicht. Eine letzte Frage: Hast Du die Smileys vergessen, drückst Du Dich unglücklich aus oder ist das Dein Ernst?
 
Tricoli schrieb:
Soll ja Leute geben die sich die abrasieren :floet:
Wenn du also DAS als Argument nimmst, stehts jetzt 2:0 für dich, denn ich hab nicht gepunktet :zwinker3:

Das war damals nicht trendig. Mehr sage ich jetzt aber dazu nicht. :zwinker3: Das war kein Argument, sondern ein Beweis dafür, daß ich die WM '82 richtig gelebt habe. Erst habe ich Cabrini verflucht, dann bin ich aber ausgeflippt. Tardellis Gesicht nach dem 2:0 werde ich nie vergessen. :hand:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Juventino1985 schrieb:
ich möcht hinfahren, ich hab war in frankreich mal auf sprachaustausch wärhend der schulzeit in paris, hab schon die gastfamilie angerufen, da noch ferien auf der uni sind im september möcht ich hinfahren :lachtot: wird sicher lustig......
ich würde von denen kein essen und trinken mehr annehmen :floet:
 

~J::U::V::E~

Tifoso della Juve
The_Great_VfB schrieb:
ist aber ne schöne Homepage, leider kann ich mit dem Geschriebenen nichts anfangen :024: :frown:

zidane meint er entschuldigt sich aber er bereut nix ...

er entschuldigt sich, dass er das vor all den zuschauern gemacht hat, kindern, das sei nich die richtige geste ...

materazzi habe ihn mehrmals mit sehr harten wörtern beleidigt! es waren sehr persönliche sachen mit seiner mutter und seiner schwester. er hat wörter gesagt und die mehrmals wiederholt.

diese stelle finde ich interessant:
"Vous les écoutez une fois, vous essayez de partir. C'est ce que je fais parce que je m'en vais en fait. Vous écoutez deux fois, et puis la troisième fois..."

ihr hört es einmal, ihr versucht es nicht zu beachten... ihr hört es zwei mal und dann das dritte mal."

-Michel Denisot lui a demandé si la réalité "recoupait" ce qu'avaient rapporté les tabloïds anglais qui, s'appuyant sur des spécialistes de la lecture labiale, ont accusé l'Italien d'avoir dit : "On sait tous que tu es le fils d'une pute terroriste." Zidane a juste répondu : "Ben oui".-

michel denisot (der interviewer) hat ihn gefragt ob die realität das sei, was die englischen tabloiden, die sich auf spezialisten von der labilen lektüre verlassen, materazzi anklagen gesagt zu haben: "man weiss alles, dass du der sohn einer terroristen hure bist." zidane hat nur "gut ja" geantwortet!
 
J

Juventino1985

Guest
Principeazzuro schrieb:
hehe juventino - mit dir würd ich da sogar hinfahren


ja fahr mit mir hin!!!!!!! wieso würde, reisewillige leute sind gern gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!ich schwörs dir, bei der gastfamilie kostet es nicht viel, die anreise wird das teuerste..........
 
J

Juventino1985

Guest
Tricoli schrieb:
hey davide! wieder zuhause? Fotos schon am PC? :zwinker3:

Schick sie mal bei gelegenheit

ja bin ich wieder!!!!!!!!!!!!

morgen kommen sie am pc und dann bekommst sie ! schick mir deine e mail per pm! ein vielzahl von fotos sind gemacht worden von allen von uns.......
 
Oben