fischi fischi... Spt. #6

zariz

Bekanntes Mitglied
alles zum richtungsweisenden spiel hier rein!

Mittwoch, 21.09.2005 - 20.00 Uhr

logo_11.gif
vs.
logo_12.gif


also ich persönlich denke ja, dass fischi fischi mit uns ficki ficki macht... weil es nur 2,54578 tage bis zum spiel sind, gibt es keine umfrage.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Oh, ... ich bin der Erste.

Ich geh von einem Sieg des VfB aus, wenn auch knapp. 2:1 für Trap& Co, das könnte auch gleichzeitig die vielbeschworene Kurve sein, die der VfB und Trap nehmen müssen.

btw. keine Umfrage?
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
AUSWÄRTSSIEG sagt mein Herz
Unentschieden sagt mein Bauch .

ich tipp auf ein 1:3

Nicht nur für euch ist es ein richtungsweisendes Spiel .
Gewinnen Wir das Ding dann bekommen wir nen Lauf und schießen Bayern - Kopenhagen und Lautern ab .
Verlieren Wir gegen euch dann gehen wir gegen Bayern unter . In Kopenhagen vergeigen wir den UEFA Cup und in Lautern gibts ein mageres Pünktchen .
Ein Remis würde im Endeffekt noch ganz gut für Beide sein wobei uns eine Punkteteilung mehr bringt als euch .
 

Jan

Nur der SFS!
Genau zum rechten Zeitpunkt :zahn: Mal davon abgesehen, dass wir Dienstag wohl jeden schlagen würde, kommt bei Hamburg noch erschwerend hinzu, dass die schon seit 1-2 Wochen angeschlagen durch die Gegend taumeln ...
 
Alekz schrieb:
Genau zum rechten Zeitpunkt :zahn: Mal davon abgesehen, dass wir Dienstag wohl jeden schlagen würde, kommt bei Hamburg noch erschwerend hinzu, dass die schon seit 1-2 Wochen angeschlagen durch die Gegend taumeln ...
Da haben wir ja Glück das das Spiel Mittwoch ist ... :floet:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich hab unentschieden getippt, 2:2
Stuttgart sollte nicht zu frustriert sein nächsten Sonntag, aber auch nicht wirklich in nem Hoch :zahn:
ich freu mich schon
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Allzuviel rechne ich mir eigentlich nicht aus. Aber wer weiß? Gegen Bremen haben wir ja auch relativ gut ausgesehen.
Ich tippe allerdings eher auf ein maues 0:0.
 

Norben

Weltenbummler
die bunte Kuh schrieb:
Allzuviel rechne ich mir eigentlich nicht aus. Aber wer weiß? Gegen Bremen haben wir ja auch relativ gut ausgesehen.
Ich tippe allerdings eher auf ein maues 0:0.

Ihr habt bitte was?
Gut ausgesehen weil wir mal wieder unsere Chancen reihenweise versiebt haben , leider wie so oft.

Klaut ihr den Hamburgern mal schön nen Punkt , damit sie weiter hinter uns zurück fallen.

Wobei ich die Hamburger derzeit nicht unbedingt als ernsthaften Konkurrenten ansehe.
Nicht konstant genug , und ein V.d.V macht noch keine Spitzenmannschaft.

Aufgrund der starken Hamburger Defensive erwarte ich ein torarmes Remis.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
zariz schrieb:
neee... nur vom fussi generell derzeit... der vfb lost, paok lost, die griechen losen allgemein, bayern bricht rekorde, chelsea noch ungeschlagen usw usw :schmoll2:
ja da kann einem schon mal die Laune vergehen, ist bei mir manchmal auch so direkt nach dem Spiel. Aber je näher das nächste Spiel rückt, desto größer wird wieder die Vorfreude.
Trotzdem wärs schön wenn die großen Vereine wie Bayern und Chelsea mal wieder eins auf den Deckel kriegen :zwinker3:
 
Oben