fischi fischi... Spt. #6

Norben

Weltenbummler
zariz schrieb:
weniger wie eure kotzgrün und durchfallorangenen trikots :zwinker3:

außerdem war eurem treffer ein foulspiel vorausgegangen, ihr bescheisser ausm norden :hammer:


:024:

Aber unsere Trikots haben einen absoluten Wiedererkennungswert , eure nicht :hand:

Das Foul hat aber irgendwie keiner gesehen ............ nicht mal der Schiri .......... was können wir dafür wenn eure Spieler schon von nem lauen Lüftchen umfallen :zwinker3: , sind wohl die steifen Brisen im Norden nicht gewohnt.
 

Jan

Nur der SFS!
Norben schrieb:
Ihr habt bitte was?
Gut ausgesehen weil wir mal wieder unsere Chancen reihenweise versiebt haben , leider wie so oft.
Man, man, man, waren das noch Zeiten, wo ihr Bremer erträglich wart :lachtot: Wird mal wieder Zeit, dass ihr auf den Boden der Tatsachen zurückkommt :frown:
 

Norben

Weltenbummler
Alekz schrieb:
Man, man, man, waren das noch Zeiten, wo ihr Bremer erträglich wart :lachtot: Wird mal wieder Zeit, dass ihr auf den Boden der Tatsachen zurückkommt :frown:

Ach Alekz , der Boden der Tatsache ist da wo wir gerade stehen , nämlich recht weit vorne.
Dafür das ihr unter Trap nicht mehr den offensiven Fußball spielt wie vorher können wir nix.

Nur leider ist es so , das man wenn man die Spielweisen realistisch miteinander vergleicht gleich wieder als abgehoben dargestellt wird.

Hier mal kurz das Fazit aus´m Kicker , was zeigt das ich nicht übertreibe:

In einer phasenweise guten Bundesligapartie hatte Bremen insgesamt mehr Spielanteile, scheiterte am Ende aber an der mangelnden Chancenauswertung. Der VfB entführte mit einer starken Abwehrleistung einen Punkt aus dem Weserstadion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Norben schrieb:
In einer phasenweise guten Bundesligapartie hatte Bremen insgesamt mehr Spielanteile, scheiterte am Ende aber an der mangelnden Chancenauswertung. Der VfB entführte mit einer starken Abwehrleistung einen Punkt aus dem Weserstadion.
Wow :eek:

Ist natürlich offensichtlich, dass uns Werder an die Wand gespielt hat. Noch krasser, sogar im eigenen Stadion respekt :spitze: . Spielt natürlich auch keine Rolle wie man in eine Saison startet und was man tun muß, um dem Team wieder Sicherheit zu geben. :floet: :hand:
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Alekz schrieb:
Genau zum rechten Zeitpunkt :zahn: Mal davon abgesehen, dass wir Dienstag wohl jeden schlagen würde, kommt bei Hamburg noch erschwerend hinzu, dass die schon seit 1-2 Wochen angeschlagen durch die Gegend taumeln ...
Wenigstens das Ergebniss hast richtig getippt :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Schmeit den Trapp raus , ihr seid mehr wert als Platz 13 .
 
Oben