FL-Treffen 2019 in Hamburg: Der hohe Norden ruft! (Abstimmung I)

Wecher Zeitraum würde sich für den Hamburg-Treff deinerseits anbieten?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Moin moin, liebe Sportsfreunde!

Nachdem 2017 der Westen und 2018 der Süden der Republik Schauplätze eines exorbitanten, feucht-fröhlichen Usertreffens waren, soll nun der hohe Norden anvisiert werden.

Uns erscheint die schöne Hansestadt an Elbe und Alster als ein sehr attraktiver Ort für ein solches Gelage.

Sicherlich gibt es den ein oder anderen Ortsansässigen, der sich neben uns Fernreisenden dort einfinden könnte und ggf. eine coole Location bzw. ein Viertel mit mehreren Optionen vorschlagen würde. Ansonsten müssen wir einfach Recherche betreiben.

In dieser Abstimmung I soll zunächst einmal der grobe Zeitraum gefunden werden - zur Auswahl stehen die Monate Mai und September.

Später soll dann eine Feinabstimmung das genaue Wochenende für den Treff festlegen.

Bin gespannt! :hand:
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Wenn dann im Mai, September sehr schwer da noch Schulferien und am 21.09. auf ne Hochzeit eingeladen. Werde aber sehr wahrscheinlich erst kurz vor dem Treffen Ab- oder Zusagen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Ich hab erstmal beides gewählt - mit weiter Vorausplanung kann man da ja noch gut puzzlen.

Sowohl im September als auch im Mai gibt es jeweils mindestens ein WE, an dem ich sicher auch nicht kann - aber grundsätzlich würde ich keinen Monat ausschließen.

Der Mai hat an sich den leichten Vorteil, dass dort ggf. mehrere 'lange' Wochenenden sind.
 

Icke

Exil-Berliner
Allein wenn ich an den Verkehr beim Stuttgarter Treffen denke, wäre ich für Mai. Wobei das mit den diversen Feier- und Brückentagen im Mai auch ähnlich aussehen könnte...
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
sorry, habe versehentlich für "beides" gestimmt.

mai ist deutlich besser, im september wäre lediglich das erste WE möglich.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Allein wenn ich an den Verkehr beim Stuttgarter Treffen denke, wäre ich für Mai. Wobei das mit den diversen Feier- und Brückentagen im Mai auch ähnlich aussehen könnte...

... gehen wir mal davon aus, dass im Mai kein Motorradtreffen rund um die Stadt Hamburg stattfindet. :mahnen:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Habe mal für beide Optionen gestimmt. Ähnlich wie beim Great werde ich das eh erst kurzfristig entscheiden können.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Im Mai hab ich oft recht viel vor, deswegen bin ich eher für September.
Aber Mai ist deswegen nicht ausgeschlossen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau

:eek:

2116-fc-bayern-muenchen-home-trikot-goetze-19.jpg
Gruss
 
Oben