FL-Treffen Sa 23.02.2008

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also ich komme mit dem Zug um 12:35 in FFM an,
du kannst wahrscheinlich besser einschätzen wie lang ich brauche zum Stadion....

oder halt Treffen am Bahnhof

gleiches gilt für McCoy & barca-Fan
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
also ich komme mit dem Zug um 12:35 in FFM an,
du kannst wahrscheinlich besser einschätzen wie lang ich brauche zum Stadion....

oder halt Treffen am Bahnhof

gleiches gilt für McCoy & barca-Fan


Ich ruf dich Sonntag gegen kurz nach 12 an wenn ichn aus dem Haus gehe und sage dir konkret wo ich auf dich warten werde. Wir treffen uns am einfachsten am HBF vor dem MC Donalds, ich denke es wir dabei bleiben 12:30 - 12:45. Zum Stadion gehts es in 20 Mins mit der Strassenbahn (21). Wir können aber auch laufen, das dauert ne Stunde und ist ein schöner Weg. Mir egal ich mach alles mit wenn ich einen Rücksack mit Bier dabei habe. Also bis Sonntag
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Sachen gibts.... aber ich hätte vor der Trminierung auch Geld drauf gewettet das es ein Sonntagsspiel wird - aber die DFL entscheid sich anders.
 
Oben