FL-Treffen: So, 13.8.06 VfB Amas - FK Pirmasens

borible

Bekanntes Mitglied
so.....regionalliga-treffen in stuttgart. schlag vor, mer trifft sich zum spiel, glotzt zusammen und geht danach noch bisle in die stadt...wenn auch beschissener sonntags-termin.

wer ist dabei?

schlappe
zariz
borible

(wer ebenfalls zusagt, namensliste bitte per strg+c kopieren und seinen namen druntersetzten. so wie früher bei den kettenbriefen....)
 

zariz

Bekanntes Mitglied
schlag vor, mer trifft sich zum spiel, glotzt zusammen und geht danach noch bisle in die stadt
ich stell jetzt evtl. ne doofe frage... aber spielen die im schlienz? und wenn ja; gibt es dort irgendwelche blockbegrenzungen?
 

borible

Bekanntes Mitglied
zariz schrieb:
ich stell jetzt evtl. ne doofe frage... aber spielen die im schlienz? und wenn ja; gibt es dort irgendwelche blockbegrenzungen?


geh ich von aus. gibt, außer der begrenzung zu gästefans (wobei ich nicht weiß, ob die immer hundertpro dicht ist) keine begrenzung im stadion
 

zariz

Bekanntes Mitglied
borible schrieb:
geh ich von aus. gibt, außer der begrenzung zu gästefans (wobei ich nicht weiß, ob die immer hundertpro dicht ist) keine begrenzung im stadion
ok... vielleicht könnten wir ja schon vor spielbeginn irgendwo nen treff ausmachen?
 

borible

Bekanntes Mitglied
stuttgart_10_04_2006_1.jpg
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Ist das Große da im Hintergrund etwa keine Tribüne? :eek: :fröhlich:

Bin leider nur am Samstag in Stuttgart (und da auch nur für's Spiel gegen den Club), Sonntag nur auf der Durchfahrt mit dem Zug.
 

mars85

FritzWaltersErben
schlappe schrieb:
Das kommt bei Pirmasensern natürlich grundsätzlich NICHT vor ! :lachtot: :lachtot: :lachtot:
dann ist ja gut :zwinker3: solang ihr 3punkte mitnimmt, verzeih ich dir alles.

kommst du dann auch zum Spiel gegen die Kickers, wo irgendwann 2007 ist?
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
mars85 schrieb:
dann ist ja gut :zwinker3: solang ihr 3punkte mitnimmt, verzeih ich dir alles.

kommst du dann auch zum Spiel gegen die Kickers, wo irgendwann 2007 ist?

Abwarten, wie der Spielplan in der Rückrunde wird. Aber ich denke ja.!

@asprogitis: Sehr schön :spitze:
 
Oben