Fortuna Düsseldorf

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
So das Personalkarussell dreht sich

Hoffer und Soares: Keine Zukunft bei Fortuna - 2. Liga

Soares ist jetzt wirklich gar kein Verlust :floet:
Um den Ösi tuts mir was leid..der ist Grundsolide...aber an Pohjanpalo ( der spielt aber bald sowas von Bundesliga) und Benschop kommt er einfach nicht vorbei.

Das Urgestein wird auch gehen müssen :frown: Vielleicht ja zum Meier nach Bielefeld.
Fink wenn möglich bitte halten :mahnen:

Schmidtgal muss wohl auch gehen
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Heinrich Schmidtgal wechselt zum FSV Frankfurt...sehr schade. Aber nach 2 verletzungsreichen Saisons wohl folgerichtig.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Und jetzt Alexander Madlung...verpflichten die einfach immer irgendwen der gerade vereinslos und möglichst alt ist ? :floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied

Nur weil es die meisten so denken macht es das ja nicht richtiger. Steinhaus hat ganz gute Wertungen im Zweitligafußball. Die Spiele kommen zumeist mit weniger Karten aus. Vor Fehlern ist sie jetzt auch nicht gefreit natürlich.

Ist halt schon ne Schiedsrichterbeleidigung...was es dabei aber helfen soll eine Mädchenmannschaft zu trainieren :lachtot:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Aber doch nur weils ein Moruk gesagt hat.
Hätte Mario Basler so ein Spruch gelassen, fänden es alle zum totlachen :fress:

Als Mario Basler gespielt hat gab es glaub ich noch keine Frauen als Schiedsrichter beim Männerfußball :fress:
Abgesehen davon ist Mario Basler einfach zum totlachen- ne echte Witzfigur eben :spitze:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Als Mario Basler gespielt hat gab es glaub ich noch keine Frauen als Schiedsrichter beim Männerfußball :fress:
:suspekt:

admiral-moeller-nach-der.jpg

Gruss
 
Oben