Fortuna Düsseldorf

Kurz weg - naja schade um F95! Sehe die noch weit vor anderen Teams da unten. Aber mit viel Pech gehts auch runter. Aber schätze PB noch schwächer ein. Vllt wirds der Releplatz am Ende.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Letzter Rettungsanker: Funkel übernimmt bei Fortuna - 2. Liga - kicker
der hatte sicher auch nicht mehr damit gerechnet noch mal einen Job im Profifußball zu bekommen

Der Kurz wahrscheinlich auch nicht. Ist keiner zu beneiden der Trainer bei der Fortuna ist.
Der Herren Jäger und Azzouzi feuern einfach Trainer um Trainer um ihre eigenen Fehler zu kaschieren. Von der Mannschaft könnte man die Hälfte suspendieren. Bellinghausen, Rensing und Bebou könnten vielleicht bleiben -der Rest kann gehen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Der Kurz wahrscheinlich auch nicht. Ist keiner zu beneiden der Trainer bei der Fortuna ist.
Der Herren Jäger und Azzouzi feuern einfach Trainer um Trainer um ihre eigenen Fehler zu kaschieren. Von der Mannschaft könnte man die Hälfte suspendieren. Bellinghausen, Rensing und Bebou könnten vielleicht bleiben -der Rest kann gehen.

:lachtot: :spitze:

Gruss
 

gary

Bekanntes Mitglied
Der Herren Jäger und Azzouzi feuern einfach Trainer um Trainer um ihre eigenen Fehler zu kaschieren.

Der erneute Trainerwechsel wäre doch eine gute Gelegenheit, auch Azzouzi zu entsorgen, um dem nicht auch noch die Planung der nächsten Saison zu überlassen.

Bei St. Pauli wurde er kurz vor Vollendung seiner Mission, den Club sportlich und finanziell zugrunde zu richten, ja doch noch gestoppt. In Düsseldorf bekommt er halt die nächste Chance.
Und irgendwann nach seiner Düsseldorfer Zeit gibt es bestimmt wieder relativ schnell einen weiteren Club, der ihn als Heilsbringer verpflichtet. Weil nur die Fürther Zeit gesehen werden will, nicht aber alles, was danach kam.
In Fürth gab es wohl auch andere, die den Finger draufhielten und keine komplette Narrenfreiheit für Azzouzi.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Fortuna: Funkel bleibt Cheftrainer! - 2. Liga - kicker

Demirbay kehrt zum HSV zurück..einer der wenigen Lichtblicke diese Saison.
Funkel hat meiner Ansicht nach hinterher die richtigen Schlüsse gezogen und auf die "bewährten" Spieler gesetzt. Als Dauerlösung ist das sicherlich nicht gut. Es kommt viel Arbeit auf ihn zu ein funktionierendes Team zusammenzustellen. Aber ich vertraue ihm da n Stück weit. Mal endlich Ruhe reinbringen und Kontinuität auf der Trainerposition, damit wäre schonmal was erreicht :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Mal endlich Ruhe reinbringen und Kontinuität auf der Trainerposition, damit wäre schonmal was erreicht :floet:
da hätte es dann aber was besseres als Funkel gebraucht. okay, im Falle Funkel halt irgendjemand anderes :floet:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
der ist m.e. inzwischen zu faul geworden ...

scheint s04 ja ähnlich zu sehen...sonst hätte man nicht verkauft sondern nur verliehen :fress:

Er wird sich aber anstrengen müssen: Akpoguma und Madlung sind eigentlich gesetzt. Bormuth wird auch noch als Konkurrenz auflaufen. Also mit Faulheit wird er auch bei Fortuna nix reißen :hand:
 
Oben