Fortuna Düsseldorf

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
also Partypeople, wer ist am 16.12. am start?

C.M.B.
Crazyyyy
DO4EVER
lachi83
Granatenhoschi?
KäptnKoma?
Moonracker?
Bruno?
Guybrush?
Wuppi?
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
flexibel! von meiner seite aus jedenfalls. lachi schaffts erst nach den 15:30 Spielen in die Altstadt. Also entweder ebenso oder manche schauen schon vorher irgendwo Konferenz. mal sehen, was der rest so sagt.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
flexibel! von meiner seite aus jedenfalls. lachi schaffts erst nach den 15:30 Spielen in die Altstadt. Also entweder ebenso oder manche schauen schon vorher irgendwo Konferenz. mal sehen, was der rest so sagt.

bin wahrscheinlich zuvor auf schalke, also vermutlich erst gegen 19 uhr an der "zapfsäule" :mahnen:
 
also Partypeople, wer ist am 16.12. am start?

C.M.B.
Crazyyyy
DO4EVER
lachi83
Granatenhoschi?
KäptnKoma?
Moonracker?
Bruno?
Guybrush?
Wuppi?
Das Spiel ist am 15.12. ;)

Weiß noch nicht, ob ich es sicher und wenn ja, zu wann und wie lange ich es schaffe, da ich auch von meinen Mitfahrern abhängig bin. Wo soll denn der Treffpunkt sein und gibt es da was zu futtern? Werde es aber ganz sicher versuchen. Bis jetzt hat es eigentlich immer und überall geklappt. 19 Uhr klingt schonmal gut. Karte habe ich jedenfalls schon, Bahn und Hostel werden die Tage gebucht. Ist denn noch jemand schon beim Spiel dabei?
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Na, wäre schon gut, wenn Du als special guest auftauchen könntest - ist der Plan, am selben Abend noch heimzufahren oder gibts ne Unterkunft?

Essen und Trinken gibts natürlich überall in der Gegend - du fährst mit der U78 vom Stadion aus bis zur Heinrich-Heine-Allee, dann bist Du mitten in der Altstadt und wir können uns dort treffen.

Natürlich, an alle:

es geht um den 15. Dezember.


Wer ist denn von den Nicht-Stadiongängern schon für nachmittags treffen und wer für abends zwischen 18 und 19 Uhr?
 
Oben