Fortuna Düsseldorf

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Na da bin ich jetzt aber gespannt....


junge junge hat der sich mal wieder reingesteigert :lachtot: . "Bekannte" von mir posten bei Facebook ständig was von dem. Beim letzten Spiel in der Hinrunde gegen die Bayern war der auch schon so auf 180, von wegen der Schiedsrichter hätte beschissen usw

Natürlich ist es geil nen Lambertz in nem Team zu haben, aber Spieler wie van den Bergh, Bodzek, Ilsö, Langeneke werden auch nicht umsonst und weil der Verein so geil ist bei Fortuna spielen :lachtot:

Hat Moonracker auch schon beim Treffen angesprochen: Viele (besonders die "neuen" ) Fortunafans heben komplett ab und halten sich für richtige "Besser" Fans.
Diese Leute sind der Grund das ich mich da auch nicht als Fan von Fortuna Düsseldorf bezeichnen würde, zumal ich nur bei ein paar Drittligaspielen dabei war -also auch schon was her.

Trotzdem ärgerlich das man nicht wenigstens das 2-2 über die Zeit gerettet hat :fress:
 
Man man man, gegen in der Rückrunde unterirdische 96er in so einem wichtigen Spiel unterzugehen, ist schon bezeichnend für die fehlende Erstligatauglichkeit der Düsseldorfer Mannschaft. Echt schade, denn ich wäre nächste Saison gerne wieder nach Düsseldorf gefahren, denn abgesehen von der Mannschaft, die gestern ja wollte, aber eben leider nicht konnte, ist dir Fortuna in allen Belangen erstligatauglich. Auch gestern, abgesehen von Becherwerferidioten (woher stammt eigentlich diese Kultur bei manchen Fangruppen, den köstlichen Trunk derart zu verschwenden?!), wieder ganz tolle Fans. Selbst im Leid des Abstiegs blieb alles ruhig, soweit ich das überblicken konnte. Wobei sich das Bierfest bei einigen Fortuna-Fans merklich niederschlug. ;))

Pro Wiederaufstieg!
 
Oben