Fotos vom Spiel HSV - BVB

Quincy

Ice-Fisher
Kurz-de-Borussia schrieb:
Ich hätte nur dann Recht auf eine Beweisführung per Videoüberwachung, wenn ich eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung bekommen hätte. nichts desto trotz werden heute abend noch ein paar emails mein haus verlassen... :schimpf: :schimpf: :schimpf: :schimpf:

Ich war vorletzte Saison beim Spiel der Bayern in der AOL-Arena...zur Halbzeit stuermt ein Typ (wohl ohne Ticket) an den Ordnern vorbei ins Stadion, die nehmen natuerlich die Verfolgung auf und rennen dabei einen voellig Unbeteiligten ueber den Haufen, der zu Boden stuerzt und sich verletzt.....Jetzt rate mal was die tollen AOL-Arena Typen machen...ja richtig, sie versuchen den Verletzten aus dem Stadion zu werfen :frown: Gut das sofort alarmierte Sanitaeter herbei waren und zig Zeugen (ca. 50-60 Zeugen, es war direkt vor so einem Bierstand, an dem ich natuerlich nur zufaellig stand :floet:) die No-Brainer davon ueberzeugen konnten, dass der Opfer und nicht Taeter ist.

Den wahren Schuldigen hatten sie dann auch sehr schnell und der wurde auch noch gleich beschuldigt den anderen umgerannt zu haben obwohl es der Ordner war, nicht absichtlich...aber...

Uebles Gesindel, da sollte der HSV und seine Fans mal was dagegen tun
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
Sie haben mich abgeführt, wie einen Schwerverbrecher. Habe Hausverbot bekommen, obwohl fünf Leute (u.a. Dän) bezeugen konnten, dass ich nichts gemacht habe. Selbst in der Situation, als ein Freund von mir, den ich im Stadion getroffen habe, den eigentlichen Täter identifizieren konnte und mich entlasten konnte interessierte das die Ordner einen Scheissdreck.

von den beiden letzten toren und der Siegesfeier habe ich nix mitbekommen. Stattdessen stand ich vor dem Stadiontor um mit dem Ordner zu diksutieren. Dieser ignorierte mich aber und lachte blöd.

:frown: :frown: :frown:
das scheint in Hamburg echt an der Tagesordnung zu sein. Ein Kumpel von mir soll da auch angeblich einen Bierbecher in den Nachbarblock geworfen haben und ist dann rausgeführt worden. Zehn Minuten später war der Fanbeauftragte vom HSV da und hat versichert, dass da jetzt nichts nachkommt in Richtung Stadionverbot oder Anzeige. War halt ein Platzverbot für einen Tag, da konnte er aber auch nichts dran drehen, weil er es ja nicht gesehen hat. Wie auch, hat ja anscheinend nur der eine Ordner gesehen (so'n älterer mit grauem Vollbart).

Falls da jetzt irgendwas nachkommen sollte, würde ich mich an deiner Stelle sofort an den Fanbeauftragten vom HSV wenden!
 

Jan

Nur der SFS!
Was für eine Frechheit!

Ich hoffe doch mal stark, dass wir /die Kirsche was dazu schreiben oder?
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Alekz schrieb:
Was für eine Frechheit!

Ich hoffe doch mal stark, dass wir /die Kirsche was dazu schreiben oder?

worauf du dich verlassen kannst :zwinker3: hat holger in seinem kommentar hier bereits angekündigt.

apropos Kommentar:
b-774-2.jpg


Schwaaaarz gelbe Invaaasion :dancealt:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
moin moin...

also ersmal muss ich sagen, dass es soweit spass gemacht hat... wäre da nich die unschöne sache in der hz oder kurz danach gewesen wär...
und ich wär aus solidarität schon nicht mit euch hintern zaun gegangen ;) ... wollte nur die ordner bequatschen, aber das hatte echt kein sinn...

die fahrt war auch gut... nur haben mir meine mitfahrer einfach zu viele bierchen angeboten... und ich kann bei sowas denn einfach nicht nein sagen ;)


Interessante Bildchen....... Vor allem, weil ich jetzt auch weiß, welches Gesicht sich hinter meinem E-Mod-Kollegen Emma verbirgt!
:bussi:
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
Sie haben mich abgeführt, wie einen Schwerverbrecher. Habe Hausverbot bekommen, obwohl fünf Leute (u.a. Dän) bezeugen konnten, dass ich nichts gemacht habe. Selbst in der Situation, als ein Freund von mir, den ich im Stadion getroffen habe, den eigentlichen Täter identifizieren konnte und mich entlasten konnte interessierte das die Ordner einen Scheissdreck.

von den beiden letzten toren und der Siegesfeier habe ich nix mitbekommen. Stattdessen stand ich vor dem Stadiontor um mit dem Ordner zu diksutieren. Dieser ignorierte mich aber und lachte blöd.

:frown: :frown: :frown:

Also ganz ehrlich, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Du eine solche Behandlung verdienst...... :troest:

Du machst mir doch den Eindruck, als wärste ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Lieber! :bussi:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
trinity schrieb:
Also ganz ehrlich, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Du eine solche Behandlung verdienst...... :troest:

Du machst mir doch den Eindruck, als wärste ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Lieber! :bussi:

oh danke :bussi: scheinbar nicht auf alle Leute, aber da ich gar keine Möglihckeit besaß mit den Ordnern anständig zu diskutieren, war es denen wahrscheinlich egal, ob ich netten eindruck mache oder nicht. hauptsache sie konnten einen dieser grundauf bösen Gästefans rausschmeißen. Dreckspack!
 
trinity schrieb:
Interessante Bildchen....... Vor allem, weil ich jetzt auch weiß, welches Gesicht sich hinter meinem E-Mod-Kollegen Emma verbirgt!
:bussi:
das von matt damon... :lachtot:
nee, mal frage an alle... hab ich änlichkeit mit dem? hat zumindest eine bei uns im block (wie hiess sie noch?die dame in grün auf dem foto) gemeint...
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
oh danke :bussi: scheinbar nicht auf alle Leute, aber da ich gar keine Möglihckeit besaß mit den Ordnern anständig zu diskutieren, war es denen wahrscheinlich egal, ob ich netten eindruck mache oder nicht. hauptsache sie konnten einen dieser grundauf bösen Gästefans rausschmeißen. Dreckspack!

Sieh es so..... die Ordner haben wohl sonst keine lebenserfüllende Aufgabe und müssen sich halt so in den Vordergrund drängen..... So wie viele vom so genannten Security-Personal..... :frown:
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
das von matt damon... :lachtot:
nee, mal frage an alle... hab ich änlichkeit mit dem? hat zumindest eine bei uns im block (wie hiess sie noch?die dame in grün auf dem foto) gemeint...

Naja, das müßte dann Matt Damon in sher sehr jungen Jahren gewesen sein...... Und von dieser Zeit hab ich noch keine Bilder von ihm gesehn...... :lachtot:

Neee, ehrlich...... nicht mit Matt Damon!
 
Emmas_linke_Klebe schrieb:
hmm... muss ich nun traurig sein? :suspekt: :schmoll2: :zwinker3:

aber... ich hab vorhin ne freundin gefragt, ob sie das auch findet udn sie meinte ja ein bisschen...:floet:

Nö, mußte nicht........ Sei doch froh, daß Du Deine eigene Ausstrahlung hast, und Dich nicht mit jemandem vergleichen lassen mußt.....

War das jetzt zu viel geschleimt???? :floet: :floet: :zwinker3:
 
Oben