Frage an den MUC-Stammtisch

Moinmoin, :hand:
zwei Kollegen von mir sind heute in MUC und suchen noch Tickets fürs Spiel heute Abend. Gibts noch irgendwo welche, oder sollen sie sich nen Platz vorm TV suchen?

mercí für die antwort.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Celtic_Championees schrieb:
ich schau daham
is gemütlicher
Des Wetter ist ja nicht mal schlecht heute. Hoffentlich hälts bis zum Abend. Aber ich hab sowieso vorgesorgt. Bis später beim Stammtisch (bin so um 17.45 da) :hand:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Krieg_der_Knöpfe schrieb:
wie?...was?... das kann doch nicht alles sein. das ist doch nie im leben ausverkauft... mitten in der woche und bei den miesen perspektiven.
Des war schon 90min nach der Auslosung ausverkauft.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
KdK: für Dortmunder gibt`s nix! :hammer:





















Spässle! :zwinker3:

Ist wirklich schon seit Wochen ausverkauft. Sry. :troest:

MFG!
 
Oben