Frage des Tages: Thema Gsicht

Was haben wir lieber im Gsicht?

  • Die Hand

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

MarcZellweger

Heidilandbewohner
A: Döner bitte
B: Mit alles?
A: Mit allem bitte, ja
B: Mit alles?
A: Mit allem
B: Mit alles?
A: (seufz) mit alles
 
G

g.P.

Guest
Ganz egal, was da noch rauskommt: die Geschichte hat ein Gschmäckle.
 
G

g.P.

Guest
Ein erneuter Gammelfleisch-Skandal... erst rassistische Sprüche gegen Asamaoh, jetzt Körperverletzung. Wann wird Gammelfleisch je dazulernen? :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Das mit den Sprüchen gegen Asamoah war Weidenfeller...beim Gourmet-Essen am Sonntag war nur Julian "Goleador" Schieber dabei... :mahnen:

Hat der liebe Roman nicht auch mal eine Begegnung der besonderen Art in einem Gourmetrestaurant von Vapiano? :fress:
Und der Neuer, hat mit Hand im Gsicht auch schon Erfahrungen auf Schalke gesammelt. Vielleicht ist ihm der Wechsel nach München deshalb nicht so schwer gefallen.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
:lachtot: VIER STUNDEN konnte der Kölner nix sehen, nachdem ihn der Döner brutal ins Gesicht getroffen hatte...(hat der Express rescherschiert...)
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Das mit den Sprüchen gegen Asamoah war Weidenfeller...beim Gourmet-Essen am Sonntag war nur Julian "Goleador" Schieber dabei... :mahnen:


Romanische Rassisten, großkreutzige brutale Dönerwerfer, bekloppte Assistentenfresser, schwatzsüchtige Rücksichtslosraser und Darlehensfälscher, georgische Taubenabschießer, ums Eck pissende polnische Wettbetrüger ... der BVB im Jahre 2014. :frown:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Romanische Rassisten, großkreutzige brutale Dönerwerfer, bekloppte Assistentenfresser, schwatzsüchtige Rücksichtslosraser und Darlehensfälscher, georgische Taubenabschießer, ums Eck pissende polnische Wettbetrüger ... der BVB im Jahre 2014. :frown:

Wir kommen der Sache schon näher. War jetzt zwar nicht meine Intension, aber bitte alle die farbigen Schutzbrillen aufsetzen und los geht's!

:popcorn:
 
Oben