Frage des Tages: Thema Gsicht

Was haben wir lieber im Gsicht?

  • Die Hand

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Dönerfall: Der eine sagt, er sei mit (extrascharfem) Döner beworfen worden, der andere sagt, er hätte den Döner auf den Boden geworfen.

Daraus ergibt sich, dass ein Fan zu Füßen eines Fußballers lag und dieser den Fan unabsichtlich beschmutzte, als ihm ein fleischgefülltes Brötchen aus der Hand glitt. Dies ist zwar ärgerlich (für den Fan) aber kein schuldhaftes Vergehen.

Was mit der Hand ist, weiß ich nicht. Ist aber auf alle Fälle schlimmer als der Dönerfall.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Dönerfall: Der eine sagt, er sei mit (extrascharfem) Döner beworfen worden, der andere sagt, er hätte den Döner auf den Boden geworfen.

Daraus ergibt sich, dass ein Fan zu Füßen eines Fußballers lag und dieser den Fan unabsichtlich beschmutzte, als ihm ein fleischgefülltes Brötchen aus der Hand glitt. Dies ist zwar ärgerlich (für den Fan) aber kein schuldhaftes Vergehen.


Und wenn es ein Querschläger war?
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Dann wäre es sogar entschuldbar, wenn der Querschläger den Döner voll inne Fresse bekommt! Ich kann Schläger nicht ab - und Querschläger schoon 2 Mal nicht!


Ist doch aber alles ziemlich matschig, Kevin sollte sich vorsichtshalber einen Verteidiger suchen, der sich auf falsche Einwürfe und emotionale Beherrschung spezialisiert hat - Subotic vielleicht.
 
Oben