Frage an die FCK-Lageristen

Wo sollen die Rheinpfalz-Artikel hin ?

  • Jeden Artikel in einem einzelnen Thread

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
da ja nun die spieltag-threads nicht mehr in den vereinlagern "besprochen" werden und ich die rheinpfalz-artikel (gerade die können die wenigsten abrufen) eben immer dort reinsetzte, stelle ich die frage in den raum, wo wir nun die rheinpfalz oder kicker-artikel zum FCK posten sollen.

findet ihr es besser zu jedem artikel einen neuen thread zu eröffnen, oder das geschreibsel in einem sammelthread zusammen zu fassen ?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
zusammenpassende in einen thread.

also vorberichte nach berichte in einen thread

wenns artikel zu bestimmten sachverhalten sind (zb jetzt aktuell sforza) ebenfalls in einen thread
 
Waschbaerbauch schrieb:
zusammenpassende in einen thread.

also vorberichte nach berichte in einen thread

wenns artikel zu bestimmten sachverhalten sind (zb jetzt aktuell sforza) ebenfalls in einen thread


du meinst vor- und nachberichte zu den spielen ?

hört sich gut an.
am besten dann 1 woche oben pinnen, oder ?
 

DEVIL.TIL.DEATH

Exilpfälzer
Für Kommentare und Spielberichte eigener Thread. Brandaktuelles (wie jetzt Ciri) ebenfalls. Rest sammeln.

Ach ja, muss ich noch anmerken: Du solltest immer die genaue Quelle angeben, sonst kann Dir die RP im schlechtesten Fall an den Karren fahren. Stichwort: Copyright.
 
wie wbb schon vorgeschlagen hat, werde ich die rheinpfalz-artikel in einem vor- und nachberichtssammelthread zu den jeweiligen spieltagen posten.

das soll freilich NICHT heißen, dass sich in diesen threads nicht unterhaltenwerden solle.
auch andere artikel zum FCK sollten dort gepostet werden.
 
Oben