Frage an euch Bayern Fans

ConJulio

Nur der BVB!!!
Also - mittlerweile habe ich das 3:1 verdaut das ich mit einem befreundetem Bayernfan geguckt habe. :fress:

Ich gebe zu ich hatte mal gar nix zu lachen, aber eigentlcih ja schon.
Nunja. Also dann das Interview mit Magath begannen direkt mal alle sofort damit sich über Magaths Sichtweise aufzuregen. "Wie kann man denn bei einem 3:1 unzufireden sein."

"Hat der nicht gesagt, die arrogante S**" :schimpf:

"Boah, typisch Bayern............" :schimpf:

Und so weiter.
Aber eigentlich hat er ja recht. Denn wenn Du 3:0 führt ist ein 3:1 halt mal weniger wert.Oder hätte Magath jetzt auch nicht mal schwärmen dürfen???

Aber meine eigentliche Frage ist ob eine Mannschaft wie der FC Bayern nicht mal so etwas schaffen muss um seinen eigenen Ansprüchen zu genügen?

Hallo.....mal im ernst....... einen 2 Tore Vorsprung sollte man doch wirklich im Stande sein verteidigen zu können! Selbst gegen Arsenal. Denn so wie der FC Bayern spielt (ohne Ballack) ist es schon ne Wucht. Oder der liebe Gott hat zwei mal nen guten Tag gehabt, aber...... :gruebel:


Meine Meinung ist einfach das eine Mannschaft es bei einem 3:1 schon schaffen sollte oder man hat es eigentlich mal gar nicht verdient weiter zu kommen.

Oder?
Würde mich wirklich interessieren.




Gruß,



ConJulio
 

bauxl

Kanbei
Alsoooooooo

meine Bayern sind Auswärts leider nicht so stark wie zu Hause und Arsenal ist zu Hause stärker als Auswärts, somit ist ein 2:0 in dieser ausgeheizten Atmosphäre durchaus drin...

Trotz allem muss Bayern versuchen ein Tor zu schießen und dies wenn möglich schon zu Beginn, dann ist erst mal Ruhe bei den Gunners.

Es wird wohl so ein Spiel werden, in dem Arsenal alles riskiert und die Bayern zerstören werden... dann wieder mit Ballack...
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Magath hat schon recht das er das Gegentor kritisiert. Ohne würde die Sache halt schon gegessen sein bzw. wenn Frings das 4:0 gemacht hätte :schimpf: Aber natürlich sollte man in der Lage sein auch in London den "Engländern" Paroli bieten zu können und wird das auch tun. Kommt uns doch wunderbar entgegen. Arsenal muss ein Tor schießen und dann kommt ein Konter und schon klingelts. Man darf sich halt nur nicht zu sehr hinten reindrängen lassen und bereits am Mittelkreis attackiern. Werd scho wern, da mach ich mir mal keine Sorgen :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ ConJulio:

Ich denke ich kann Dich beruhigen! :zahn:

Es besteht, meiner Meinung nach, noch nicht einmal ansatzweise die Gefahr, das Bayern in "Highbury" untergehen wird. Dazu ist die Mannschaft einfach zu gut und weiß, nach dem späten Auswärtstor von Arsenal, was die Stunde geschlagen hat.
(insofern war/ist das 3:1 sogar weitaus besser, als ein 3:0 - denn dann hätte die Gefahr bestanden, dass die Bayern den Auswärtstrip auf die leichte Schulter genommen hätten)

Mein Tipp: Arsenal wird auch zu Hause nicht gegen Bayern gewinnen (können). Ich tippe auf ein überaus ansehliches Fußballspiel und ein gerechtes Unentschieden. (2:2)

MFG!
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Kerpinho schrieb:
@ ConJulio:

Ich denke ich kann Dich beruhigen! :zahn:

Es besteht, meiner Meinung nach, noch nicht einmal ansatzweise die Gefahr, das Bayern in "Highbury" untergehen wird. Dazu ist die Mannschaft einfach zu gut und weiß, nach dem späten Auswärtstor von Arsenal, was die Stunde geschlagen hat.
(insofern war/ist das 3:1 sogar weitaus besser, als ein 3:0 - denn dann hätte die Gefahr bestanden, dass die Bayern den Auswärtstrip auf die leichte Schulter genommen hätten)


Sicher???? Also ich will kein Miesmacher sein, aber:
Ballackspielt wieder mit und wenn ich eure Diskusion hier so verfolge dann wird mit Ballack das Spiel sehr viel berechenbarer. Und das Spielt Arsenal in die Karten. Die Stimmung in dem Laden ist egal - die gab es schon heftigeres.
Aber man darf sich innerhalb der ersten 30 minuten einfach mal keinen einfangen.




Kerpinho schrieb:
Mein Tipp: Arsenal wird auch zu Hause nicht gegen Bayern gewinnen (können). Ich tippe auf ein überaus ansehliches Fußballspiel und ein gerechtes Unentschieden. (2:2)

MFG!



Hört sich gut an aber leider ist mein Tipp das die Bayern 2:1 verlieren.
Was dann auch egal wäre.



Preisfrage: Nachdem Ihr das letzte mal Arsenal aus der CL geworfen habt - was ist dannach passiert???? :mahnen: :zwinker3: :floet:
 
D

downie

Guest
ConJulio schrieb:
Sicher???? Also ich will kein Miesmacher sein, aber:
Ballackspielt wieder mit und wenn ich eure Diskusion hier so verfolge dann wird mit Ballack das Spiel sehr viel berechenbarer. Und das Spielt Arsenal in die Karten. Die Stimmung in dem Laden ist egal - die gab es schon heftigeres.
Aber man darf sich innerhalb der ersten 30 minuten einfach mal keinen einfangen.


Ballack ist für so ein Spiel ein geradezu perfekter Spieler. Wir müssen ja weder sonderlich kreativ, oder sonderlich schnell spielen. Es reicht Zeit zu schinden, zu diskutieren und Henry und Pires ordentlich auf die Füße zu stehen. Bei dieser Aufgabenstellung scheint mir Ballack die Idealbesetzung zu sein. :spitze:

BWRG

downie
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
downie schrieb:
Ballack ist für so ein Spiel ein geradezu perfekter Spieler. Wir müssen ja weder sonderlich kreativ, oder sonderlich schnell spielen. Es reicht Zeit zu schinden, zu diskutieren und Henry und Pires ordentlich auf die Füße zu stehen. Bei dieser Aufgabenstellung scheint mir Ballack die Idealbesetzung zu sein. :spitze:

BWRG

downie


Yooooo - da ist was dran. Könnte aber auh nach hinten logehen.
Aber ganz ehrlich - zeit schinden auf Highbury ist mal nicht drin. Dann schlafen nämlich eure Innenverteidiger ein :bettchen: und Henry zieht euch die Eier lang :gun: !! Ganz ehrlich - das geht noch nicht mal gegen Rostock, naja doch..........
Ich denke es kommt auf die ersten 20 Minuten an.

Kolo Touré wird vielleicht nicht spielen. :hand: :spitze:
 
D

downie

Guest
Ich bin ja auch bei weitem nicht so siegessicher wie einige meiner Kollegen hier. Wir haben es definitiv versäumt den Gunners den Todesstoss zu versetzen, das könnte sich durchaus noch rächen. Aber dass Bayern deshalb sonderlich kreativ oder gar offensiv in London auftreten wird, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Ein offener Schlagabtausch gegen die gunners wäre wohl das Dümmste was man machen könnte.

BWRG

downie
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
downie schrieb:
Ich bin ja auch bei weitem nicht so siegessicher wie einige meiner Kollegen hier. Wir haben es definitiv versäumt den Gunners den Todesstoss zu versetzen, das könnte sich durchaus noch rächen. Aber dass Bayern deshalb sonderlich kreativ oder gar offensiv in London auftreten wird, wage ich einfach mal zu bezweifeln. Ein offener Schlagabtausch gegen die gunners wäre wohl das Dümmste was man machen könnte.

BWRG

downie


Ne ne ne - da haste recht.
Wenn der FCB da versucht "Lapaloma" zu tanzen dann wird das wohl ein Selbstmord werden. Aber man sollte dennoch versuchen ein Tor in der ersten Halbzeit zu schiessen.
Und ich denke auch das man versuchen muss Druck auf Arsenal mit Kontern zu erzeugen. Mit Roy Makaay sollte das ja relativ gut möglich sein.

Schön ein törchen schiessen und dann kontern.
Nur wenn Arsenal zuerst ein Tor schiesst und das auch noch in den ersten 20 Minuten dann wittern die Morgenluft. :mahnen:
Und darauf habe ich mal gar keine Lust.....

Hinten reinstellen geht mal gar nicht!!!!!!!!
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Grundsätzlich denke ich dass Bayern im Rückspiel selbstbewusst auftreten wird, und damit das Weiterkommen eine Formsache wird.

Fakt ist aber auch, dass genau diese Spielweise notwendig sein wird, und man Arsenal das Spiel diktieren muss, sie nicht dazu kommen lassen darf, dass man im eigenem 16er eingeschnürt wird. Alles in allem bleibt aber die gute Ausgangsposition, und damit ist ein weiterkommen zumindestens möglich.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aber man darf sich innerhalb der ersten 30 minuten einfach mal keinen einfangen.
Warum das denn? Sie dürfen sich auch 2 oder 3 einfangen - vorausgesetzt Arsenal führt am Ende nicht mit mindestens 2 Toren Unterschied. So einfach ist das. :zwinker3:

MFG!
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
@ ConJulio

Klar ist ein Gegentor zm 3:1 ärgerlich. :hammer:
Aber ich geb dir absolut recht. In der CL sollte man in der Lage sein, mit diesem 3:1 im Rücken, beim Rückspiel in die nächste Runde zu kommen.

Ich gebs zu: Ich wäre total enttäuscht, sollte Bayern das noch aus der Hand geben. Arsenal ist nun wirklich keine Übermacht im Vergleich mit den Bayern.

MfG
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
... eine führung in arsenal würde die sache auf alle fälle beruhigen u. die sache wesentlich erleichtern!

... :mahnen: aber 3:1 ist sau gefährlich!!! dieses scheiss gegentor! :schimpf:

... da stehts bis zur 88. minute 0:0, hast alles sicher im griff u. träumst schon von real, passt eimal nicht auf, bekommst einen dummen elfer gg. dich u. schon fängt das große flattern an, der gegner wirft alles nach vorne, schlägt die bälle nur noch vorne rein, ein schuss, ein abgefälschter ball u. schwupps stehts 2:0 - :danke: aufwiedersehen das wars!
 
Oben