FRAGE: Gästeblock Aachen???

Ist das richtig das der Gästeblock in Aachen der Block Z ist???
Möchte nämlich bei ebay eine Karte ersteigern und habe keine Lust eine böse Überraschung zu erleben...!

mfg tak
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
takahara schrieb:
Ist das richtig das der Gästeblock in Aachen der Block Z ist???
Möchte nämlich bei ebay eine Karte ersteigern und habe keine Lust eine böse Überraschung zu erleben...!

mfg tak
yep - kannst problemlos kaufen .
sieht man sich morgen ? dann ruf an , ab 12 Uhr in Bochum
 
Käpt´n Koma schrieb:
Da war der Mooni schneller-für Aachen habe ich nur noch Sitzplatzkarten bekommen; für Block A! Vielleicht bis morgen in Bochum :hand:

Solltest Du noch eine Karte über haben, so sollten wir telefonieren. Die ärztliche Untersuchung hat wider Erwarten ein sehr positives Ergebnis erbracht.
 
Oben