Frage zum KSC-Kader

KSCebra

Sch(w)abentreter
wenn ich mir so die aktuelle aufstellung für sonntag im kicker anschaue und dann das lese:

Es fehlen: 7 R. Becker (Reha nach Operation am Sprunggelenk), 10 Ouakili (Knorpelprobleme im Knie), 13 Mutzel (Entzündung im Knie)
frage ich mich was mit den herren eigentlich ist. kommen die nochmal.
von quakili habe ich schon so einige räuberpistolen gehört dass der kein bock mehr habe, becker ist ja total kaputt und munthel????

weiss einer von euch da mehr über die herren dauerverletzt???
 
Was soll man da schon groß wissen?
Ouakili und Becker sind Invaliden, deren Vertrag glücklicherweise zum Saisonende auslaufen... und mit Mutzel scheint man sich die nächste "gekauft" zu haben.

Was willst denn sonst noch wissen? :zahn:
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
genau das, also demnach mit keinem mehr zu rechen, griff ins klo wie wir sie uns jedes jahr holen (oder holen wollen... häsler im sinn).
 
Also mit Becker und Ouakili definitiv nicht.

Bei Mutzel bin ich mir nicht sicher. Vielleicht schafft er es sich für die kommende Saison nochmal aufzurappeln. Ein Schlechter ist er ja gewiss nicht, und könnte uns auch weiterhelfen. Aber is nu mal alles Konjunktiv...
Glaube ehrlich gesagt nicht mehr dran...
 
[QUOTE... und mit Mutzel scheint man sich die nächste "gekauft" zu haben. [/QUOTE]


Naja, meines Wissens nach haben die alle drei keine Ablöse gekostet. Becker ist mittlerweile sportinvalide, und bei Mutzel und Abdul zahlt die Berufsgenossenschaft offenbar die Gehälter. Ergo liegen die zumindest nicht dem KSC auf der Tasche.

Bei Abdul weiss ich nicht genau, ob er nochmal kommt, schon gar nicht, ob es überhaupt Sinn macht, wenn er nochmal kommt.

Und bei Mutzel scheiden sich die Geister. Drei Operationen in einem Jahr an einem entscheidenden Großgelenk bedeuten normalerweise fast immer das sportliche Aus. Ich glaube nicht, dass der nochmal zurück kommt
 
Dass die Gehälter von Mutzel und Ouakili von der Berufsgenossenschaft gezahlt werden wusste ich nicht. Das verändert dann doch so einiges...

Zu Mutzel: Sportlich könnte er uns schon weiterbringen, nur glaub ich ebenfalls wie Du einfach nicht mehr dran. Drei (!!!) Operationen am Sprunggelenk sind einfach des Guten zu viel...
Wie lang würde sein Vertrag denn gehen?
 

ce_football

Pro Simpsons
dann stell ich auch mal ne frage zum ksc kader:
am zweiten und am dritten spieltag wurde ein gewisser markus mann eingesetzt.

was ist mit dem im moment los? ist er verletzt oder nur amateur?
vielen dank für eine antwort im vorraus!
 
ce_football schrieb:
dann stell ich auch mal ne frage zum ksc kader:
am zweiten und am dritten spieltag wurde ein gewisser markus mann eingesetzt.

was ist mit dem im moment los? ist er verletzt oder nur amateur?
vielen dank für eine antwort im vorraus!

Hey, sehr gut :spitze:

gegen Frankfurt kam er in der 90. in Aachen durft er knapp 10 Minuten ran - wenn ich mich recht erinner´.
Marcus Mann ist mitlerweile 21 Jahre alt, und warum er seitdem nicht mehr zum Einsatz gekommen ist? Keine Ahnung...
Das Mittelfeld hat sich eingespielt, und wird wenn alle verletzungsfrei bleiben kaum geändert.
Defensiv spielen Schwarz und Aduobe, links Masmanidis und rechts Männer. Die Einwechselspieler für die lauten dann meistens Kritzer, Mladenov und Hassa.
Und zu Beginn der Rückrunde Timo Staffeldt.
Denke mal, dass der KSC halt immer wieder ausprobiert, welcher Amateur die Qualität für Liga Zwei hat. Weitere Beispiele sind Freis (hat es geschafft) und Reule.


Marcus Mann

mann.jpg


Geburtsdatum: 14.03.1984
Geburtsort: Leonberg
Nationalität: Deutscher
Familienstand: ledig
Größe: 181 cm
Gewicht: 74 kg
Position: Mittelfeld
beim KSC seit: 1. Juli 1995
bisherige Vereine: SKV Rutesheim
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
Badener schrieb:
Naja, meines Wissens nach haben die alle drei keine Ablöse gekostet. Becker ist mittlerweile sportinvalide, und bei Mutzel und Abdul zahlt die Berufsgenossenschaft offenbar die Gehälter. Ergo liegen die zumindest nicht dem KSC auf der Tasche.

Bei Abdul weiss ich nicht genau, ob er nochmal kommt, schon gar nicht, ob es überhaupt Sinn macht, wenn er nochmal kommt.

Und bei Mutzel scheiden sich die Geister. Drei Operationen in einem Jahr an einem entscheidenden Großgelenk bedeuten normalerweise fast immer das sportliche Aus. Ich glaube nicht, dass der nochmal zurück kommt

ok, danke für die infos, das war es was ich wissen wollte....
also demnach höchst wahrscheinlich mit allen dreien nicht mehr zu rechnen.
 
Passt hier grad so schön rein:

Mladenov verletzt
01.04.2005 11.06 Uhr

Von Andreas Eisinger
Für Alexandar Mladenov ist die Saison so gut wie gelaufen: Der Mittelfeldspieler zog sich im Mannschaftstraining am Donnerstag einen Außenbandriss im Sprunggelenk zu. Mladenov muss ungefähr einen Monat pausieren, bis er wieder ins Training einsteigen kann.

Und das ist LEIDER kein Aprilscherz... :frown:
 

djemba djemba

Mixery-Man
schade für mladenov, allerdings wiegt sein verlust nicht schwer. er konnte bei pflichtspielen nie überzeugen, nie seine klasse unter beweis stellen. so wird er wohl wieder zu berlin zurückkehren. schade ist es schon um ihn, weil er es rein vom potenzial her, schaffen hätte können. aber ich weiß, dafür kann man sich nichts kaufen. er hätte halt leistung bringen müssen, diese hat er nicht, und das kapitel mladenov - ksc, ist damit beendet.
 
ce_football schrieb:
dann stell ich auch mal ne frage zum ksc kader:
am zweiten und am dritten spieltag wurde ein gewisser markus mann eingesetzt.

was ist mit dem im moment los? ist er verletzt oder nur amateur?
vielen dank für eine antwort im vorraus!

Marcus Mann hat am Samstag für die Amas wieder mal getroffen, und das dann gleich doppelt. Zum 1:0 und zum 4:0 Endstand.

Denke, dass er in den nächsten Wochen wieder zu einem Einsatz kommen wird... :spitze:
 

ce_football

Pro Simpsons
flenders schrieb:
Marcus Mann hat am Samstag für die Amas wieder mal getroffen, und das dann gleich doppelt. Zum 1:0 und zum 4:0 Endstand.

Denke, dass er in den nächsten Wochen wieder zu einem Einsatz kommen wird... :spitze:

bei den profis? dann muss ich doch mal genauer hinschauen :eek: :spitze:
 
Oben