Franck Ribery ist wohl nichts peinlich

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Das hat was :floet:

Schwein%202.jpg


Und für Haasi gleich eins mit. :024:

Schweine.jpg
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ganz einfach.
Wenn du in der erweiterten Texteingabe oben sone Darstellung eines Briefes siehst.
Geh dann mal mit der Maus drauf. Da steht dann "Grafik einfügen"! :zwinker3:
Dann einfach Link-Addi vom Bild einfügen.
 
Ich finde, es gibt kaum etwas uninteressanteres als die Farbe von den Fußballschuhen eines Spielers. Es ist daran nur eines bemerkenswert: sein Ausrüster hat sein Ziel aber sowas von perfekt erreicht, das man nur gratulieren kann. Auch solche Threads sind letztlich nur kostenlose Werbung für diesen.
 
Die Schuhe sind ja auch Nebensache.

Ribéry hat endgültig seine Verletzung überstanden und ist wieder der absolute Leistungsträger. Klasse mit welcher Spielfreude er wieder gespielt hat, das will man doch sehen.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Ich finde, es gibt kaum etwas uninteressanteres als die Farbe von den Fußballschuhen eines Spielers. Es ist daran nur eines bemerkenswert: sein Ausrüster hat sein Ziel aber sowas von perfekt erreicht, das man nur gratulieren kann. Auch solche Threads sind letztlich nur kostenlose Werbung für diesen.
So schauts aus, das ist doch nix anderes, als den Nike Schuh zwischen den anderen Adidas Schuhen der Bayern herauszuheben.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Schlage vor, dass er in zwei Wochen im Nikolauskostüm aufläuft. Und ich gehe jede Wette ein, dass er selbst dann jeden Gegenspieler der Bundesliga nass macht.

Dieser Spieler ist mit großem Abstand der beste Spieler der Bundesliga. Das ist für alle Fans des FCB zwar großartig, allerdings auch traurig, denn diesen Spieler werden wir nicht in der Bundesliga halten können.
 

jens

Giovane forever!
Schlage vor, dass er in zwei Wochen im Nikolauskostüm aufläuft. Und ich gehe jede Wette ein, dass er selbst dann jeden Gegenspieler der Bundesliga nass macht.

Dieser Spieler ist mit großem Abstand der beste Spieler der Bundesliga. Das ist für alle Fans des FCB zwar großartig, allerdings auch traurig, denn diesen Spieler werden wir nicht in der Bundesliga halten können.
Bayern München kann das sehr wohl. Das mag für die 2. Reihe gelten, dass etwa ein Diego oder van der Vaart weggekauft werden. Und Ballack als Beispiel taugt nicht, der wäre völlig überteuert gewesen. Aber bspw. ein Kahn oder Elber sind geblieben. Bei Ribery wird man sich strecken.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Bayern München kann das sehr wohl. Das mag für die 2. Reihe gelten, dass etwa ein Diego oder van der Vaart weggekauft werden. Und Ballack als Beispiel taugt nicht, der wäre völlig überteuert gewesen. Aber bspw. ein Kahn oder Elber sind geblieben. Bei Ribery wird man sich strecken.



Klar, wird man sich strecken.
Wenn dann aber irgendein Ölmilliardär das Doppelte bietet, oder wenn dann mal Ablösesummen > 40 Mio. im Raum stehen, dann wird sich jeder überlegen müssen, was Sinn macht.
 
B

Braveheart99

Guest
Peinlich????????


Das hat doch Kultcharakter ...



:lachtot:


:laola: Franck - The Pink Panther - Ribery :laola:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ich finde, es gibt kaum etwas uninteressanteres als die Farbe von den Fußballschuhen eines Spielers.

Bei Profis -auch in anderen Sportarten- stimmt das, da stecken zumindest bei namhaften Sportlern eigentlich immer Marketingaktivitäten
dahinter.

Bei Amateursportlern sieht es dann wieder anders aus. Wenn da einer mit rosa Schühchen aufläuft, muss er schon verdammt gut oder aber verdammt robust sein...
 
Oben