Frank Ribery - Torschütze der Woche

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Frank Ribery - jetzt hat er es endlich geschafft. Mit der Wahl zum Torschützen der Woche (wir erinnern uns an sein technisches Kabinettstück, das Weltklassekeeper Lastuvka selbst mit einer tollkühnen Parade vom anderen Stern nicht mehr abwenden konnte) steht er unmittelbar vor der Besteigung des internationalen Fußballthrons. Nachdem er Dilettanten wie Kennedy, Grote, oder Petric in der Wahl zum Torschützen der Woche geschlagen hat, ist es nur noch ein kleiner Schritt, bis der großartige Frank Ribery nach den Sternen greifen und gar zum Torschützen des Monats gekürt wird. :gold:

Lieber Frank, bitte mach es noch einmal - und mir ein Kind! Du bist der Größte aller Zeiten! :hail:


01022005_ribery_09.jpg
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Gang zum Friseur wird dem guten Tinga auch nur bedingt helfen. Ein guter Schönheitschirurg wird aber, unter Umständen, tatsächlich etwas bewirken können...

MFG!
 
Der Gang zum Friseur wird dem guten Tinga auch nur bedingt helfen. Ein guter Schönheitschirurg wird aber, unter Umständen, tatsächlich etwas bewirken können...

MFG!
Naja, dieser Vergleich ist genauso albern wie die Diskussion an sich. Für ihre Gesichter können ja beide nix. Zumal bei Ribery ja auch noch ein Unfall im Spiel gewesen sein soll. Wobei er wohl auch ohne diesen nicht gerade zu den Beaus dieser Welt zählen würde... :zwinker3:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja, dieser Vergleich ist genauso albern wie die Diskussion an sich. Für ihre Gesichter können ja beide nix. Zumal bei Ribery ja auch noch ein Unfall im Spiel gewesen sein soll. Wobei er wohl auch ohne diesen nicht gerade zu den Beaus dieser Welt zählen würde... :zwinker3:
Völlig richtig erkannt! Was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet! :spitze:

PS: ganz besondere Grüße an den Threadersteller! Vielleicht merkt er (jetzt) ja was :hand: ...

MFG!
 
Oben