Franz verlängert bis 2011

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ksc.de schrieb:
Maik Franz verlängert
21.02.08 18:20
KSC-Abwehrspieler Maik Franz hat seinen zum 30. Juni 2009 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert. Der 26-Jährige unterzeichnete im Wildpark einen bis zum 30. Juni 2011 datierten Vertrag. Maik Franz spielt seit Sommer 2006 für den Karlsruher SC.



„Der KSC ist für mich zu einer Herzensangelegenheit geworden. Ich freue mich, dass jetzt alles geklärt ist und ich mich voll und ganz aufs Fußballspielen konzentrieren kann. Ich hatte hier in Karlsruhe bisher die eineinhalb besten Jahre meiner Karriere und bin mir sicher, dass wir hier noch nicht an Ende unserer Entwicklung angekommen sind“, erklärte Franz nach der Vertragsunterzeichnung.


Maik Franz spielt seit Sommer 2006 für den Karlsruher SC. Er absolvierte bisher 31 Zweitligaspiele (2 Tore) und 18 Erstligaspiele (2 Tore) für den KSC. In der Bundesliga kann Franz auf bisher 109 Einsätze (4 Tore) zurückblicken.
Karlsruher Sport Club : Maik Franz verlängert
:spitze:
 
Oben