Frauen-EM 2017 in den Niederlanden

Soccer Girlie

Fahnenträgerin
Das ist das Frauenfußballforum und es gibt dazu überhaupt nichts zu lesen? Ihr seid schon komisch.
Deutschland hat zum Auftakt gegen die Schwedinnen Unentschieden 0:0 gespielt. Gegen Italien stehen die Mädels am Freitag jetzt schon unter Zugzwang.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Das war ein durchaus verdienter, aber mühevoller Sieg. Dem jungen Team fehlt es an Cleverness. Es dürfte schwer sein, den Titel zu verteidigen. Dzsenifer Marozsán ist schon klasse.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Punkt für Österreich gegen Frankreich, damit 4 Punkte nach 2 Spielen.
Nun noch einer gegen die Isländerinnen und wir stehen im 1/4 Finale.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Das 2-1 gegen Italien war ja anscheinend absolut keine Offenbarung der Damen..gerade was Chancenverwertung betrifft.
Aber eigentlich ja ejaaal. Bei Turnieren klatscht man nicht unbedingt einfach alles weg.
Hauptsache drei Punkte.

Wie alt is eigentlich Anja Mittag mittlerweile? :floet: Das die immer noch aufläuft kann ich mir irgendwie nur damit erklären dass es im Angriff keinen wirklich guten "Nachwuchs" gibt.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das 2-1 gegen Italien war ja anscheinend absolut keine Offenbarung der Damen..gerade was Chancenverwertung betrifft.
Aber eigentlich ja ejaaal. Bei Turnieren klatscht man nicht unbedingt einfach alles weg.
Hauptsache drei Punkte.

Wie alt is eigentlich Anja Mittag mittlerweile? :floet: Das die immer noch aufläuft kann ich mir irgendwie nur damit erklären dass es im Angriff keinen wirklich guten "Nachwuchs" gibt.

Popp fehlt halt und der Rest ist noch jung. Egal ob Islacker oder eine Dallmann. Da die Mannschaft eh recht jung ist zählt man halt auf eine Mittag.
 
Oben