Frauen Fußball WM 2019 in Frankreich

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Das war knapp abseits, aber das, was beide (noch mehr die Amis) zeigen, hebt sich doch deutlich von anderen ab.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
"Eine Miniberührung am Fuß, das kommt vor wenn sich Laufwege kreuzen, das ist kein Foul " Die Kommentatorin macht sich echt in jedem Spiel zum Horst.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Das war dann wohl der WM Titel für die US - Girls. Das 2te Halbfinale ist dann doch deutlich schwächer.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Die Engländerinnen waren der Verlängerung nahe, aber insgesamt waren die US-Girls in einem starken Spiel (besonders in Halbzeit 1) eine Spur besser.
 
Halbfinale

2.7. England gegen USA 1:2, Favoritensieg sehr glücklich
3.7 Niederlande gegen Schweden

England war sehr nahe daran, den Favoriten zu stürzen. Mehr Ballbesitz, bessere Passquote, Elfmeter verschossen. Trotz Unterzahl weiterhin gleichwertig.

zum wohl
 

5tef

Bekanntes Mitglied
Das war dann wohl der WM Titel für die US - Girls. Das 2te Halbfinale ist dann doch deutlich schwächer.
In einem einzelnen Spiel kann immer alles passieren. Wir haben auch schon Viertligisten gegen Bundesligateams gewinnen sehe :zwinker3:
Aber im Normalfall sollte die USA das machen, ja. Frankreich und England waren die höheren Hürden, als es Schweden oder die Niederlande sein sollten.

Wobei es gestern schon auch glücklich war, dass sie überhaupt gewonnen haben. Insgesamt durchaus ein verdienter Sieg, die USA spielerisch doch etwas besser und auch mit dem Chancenplus, aber mit dem Strafstoß und auch dem Treffer aus dem minimalen Abseits heraus zuvor, hatten die Engländerinnen am Ende sogar die größeren.

Und der Elfmeter war in meinen Augen auch glasklar, auch wenn Frau Neumann da vielleicht anderer Ansicht war.
 

der beste

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
wie kann man junge Mädchen wieder zum Frauenfußball bringen?

Lesbenpornos könnten helfen, aber wäre das sachdienlich?

:Wehe:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Puh...gerade reingezappt.
Grossaufnahme der holländischen Torhüterin und dann von einer Schwedin.
Furchtbar erschrocken und wieder weggezappt.
 
Halbfinale

2.7. England gegen USA 1:2, Favoritensieg sehr glücklich
3.7 Niederlande gegen Schweden, 1:0 am Ende verdient gewonnen

Schweden war lange Zeit überlegen. Das änderte sich, als van de Sanden eingewechselt wurde. Warum diese Spielerin so spät kam, ist für mich unverständlich.
Schweden lebte von den Aktion von Asllani. Aber eine Asllani reicht halt nicht!
Starke Torhüterinnen! Ich hatte den Eindruck, dass die Schiedsrichterin die Niederländerinnen wohlwollender gepfiffen hat.
Aber Beide Teams deutlich schwächer als England und USA.
Für mich ist die USA der klare Favorit

zum wohl



zum wohl
 
Um den 3. Platz

6.7. England gegen Schweden, Mein Favorit England
WM 3. 2015 gegen WM 3. 2011
EM 3. 2017 gegen EM 3. 2013

Finale

7.7. USA gegen Niederlande, Mein Favorit USA
WM 2015: Erste gegen Ausgeschiedene im Achtelfinale
WM 2015: Niederlande erstmals bei einer WM dabei!
WM: USA 3x1., 1x 2., 3x 3.
Goldcupgewinnerinnen gegen Europameisterinnen

zum Wohl
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Halbfinale

2.7. England gegen USA 1:2, Favoritensieg sehr glücklich
3.7 Niederlande gegen Schweden, 1:0 am Ende verdient gewonnen

Schweden war lange Zeit überlegen. Das änderte sich, als van de Sanden eingewechselt wurde. Warum diese Spielerin so spät kam, ist für mich unverständlich.
Schweden lebte von den Aktion von Asllani. Aber eine Asllani reicht halt nicht!
Starke Torhüterinnen! Ich hatte den Eindruck, dass die Schiedsrichterin die Niederländerinnen wohlwollender gepfiffen hat.
Aber Beide Teams deutlich schwächer als England und USA.
Für mich ist die USA der klare Favorit

zum wohl



zum wohl

Weil sie in den Spielen vorher nichts gebracht hat? :mahnen:
 
Oben