Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:17 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Freiburger Ausverkauf

Hier finden Sie die Diskussion Freiburger Ausverkauf im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; So nun beginnt also der Ausverkauf. Alexander Iashvili wird den Verein wohl verlassen, egal ob wir aufsteigen oder nicht. Fußball ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2007, 11:36   #1
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
Icon25 Freiburger Ausverkauf

So nun beginnt also der Ausverkauf. Alexander Iashvili wird den Verein wohl verlassen, egal ob wir aufsteigen oder nicht.
Fußball - 2. Liga - kicker online

Danke Iashi für die tolle Zeit, ich befürchte sehr das uns jetzt einiges an guten Spielern verloren geht die entweder gehn weil der Trainer gehn muss und er sie begleitet, nicht nur trainiert hat (wie bei Pitroipa zum Beispiel) und weil die Stimmung in Freiburg schon seit längerem nurnoch ein einziges gehetze ist - würd auch sagen das das mit ein Grund für Iashi ist da er schon sehr stark im Mittelpunkt der "Hetzattcken" stand.

Volker Finke sagt dies sei die beste Mannschaft die er je trainiert hätte, aber leider droht so auch schon bevor sie sich bewähren können der Ausverkauf

Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 11:45   #2
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Wie siehts eigentlich mit Ibertsberger aus? Wird auch über seinen Abgang spekuliert?
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 11:51   #3
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Das ist wirklich schade, denn diese Mannschaft hätte in der Form wohl auch den Klassenerhalt packen können. Sollten die Leistungsträger aber wirklich alle gehen, seh ich eher schwarz für Freiburg
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 13:15   #4
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Hmmm...ist der Abgang von Iashvili wirklich ein Indiz für einen drohenden Ausverkauf? Mir ist das ein bißchen zu weit hergeholt. Abwarten...

Volker Finke sagt dies sei die beste Mannschaft die er je trainiert hätte

Wenn dem so ist, warum überdenkt er dann nicht noch einmal seinen Entschluß, und steht dem Verein auch weiterhin als Übungsleiter zu Verfügung? Sry, ich verstehe es einfach nicht. Gerade nach DER Rückrunde.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 13:25   #5
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Wenn dem so ist, warum überdenkt er dann nicht noch einmal seinen Entschluß, und steht dem Verein auch weiterhin als Übungsleiter zu Verfügung? Sry, ich verstehe es einfach nicht. Gerade nach DER Rückrunde.

vielleicht ja deshalb, weil Finke nicht zurücktritt, sondern vom Verein vor die Tür gesetzt wird? nur mal so...
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 13:28   #6
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von derMoralapostel Beitrag anzeigen
vielleicht ja deshalb, weil Finke nicht zurücktritt, sondern vom Verein vor die Tür gesetzt wird? nur mal so...

Ob man von dieser Entscheidung noch immer überzeugt ist? Ich bezweifle es. Finke müsste wohl nur den berühmten ersten Schritt machen...
Möglich wäre natürlich auch, dass - aufgrund der Vorfälle in der Hinrunde - nichts mehr zu "kitten" ist...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 15:39   #7
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ob man von dieser Entscheidung noch immer überzeugt ist? Ich bezweifle es. Finke müsste wohl nur den berühmten ersten Schritt machen...
Möglich wäre natürlich auch, dass - aufgrund der Vorfälle in der Hinrunde - nichts mehr zu "kitten" ist...

MFG!

du bekommst von der welt des fußballs außerhalb frankens scheinbar nicht viel mit

Fußball - 2. Liga - kicker online

Fußball - 2. Liga - kicker online
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 15:54   #8
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Ich denke Stocker und der Rest des Präsidiums kann nun einfach nicht mehr zurück ohne sich völlig unglaubwürdig zu machen. Ich bin mir aber auch sicher, dass sie insgeheim alle wissen, dass der Rauswurf ein Riesenfehler ist, aber lieber beissen sie sich wohl in den Arsch als das zuzugeben.
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 17:07   #9
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
Ob Finke jetzt immernoch weiter machen würde wage ich nicht sicher zu sagen, aber ich denke sogar schon. Er hängt einfach an dieser Mannschaft, er hat ein gutes Gefühl und würde mit diesen Spielern gern nochmal einiges erreichen. Vor ein paar Wochen hat er auchnoch in einem Interview gesagt es liegt ja nicht an ihm und er würde ja gerne weiter machen.

Der Vorstand will sich halt einfach nicht unglaubwürdig machen, will zu dem stehen was er tut und bleibt bei dem wie es in den ganzen Jahren immer gehandhabt wurde: Entscheidungen werden nicht aufgrund von kurzzeitigen (auch halbjährigen) Erscheinungen gefällt oder revidiert.

Die Gefahr des Ausverkaufs besteht schon, da einige Spieler (und das ist die schlechte Kehrseite) in Freiburg so sehr auf Finke fixiert sind das es sie nun weg zieht wo der Trainer auch weg ist, bzw. sie nun nichts besonderes mehr hält und sie dann mal was neues versuchen.

Pitroipa zum Beispiel wurde von Finke bei seinem 1. Länderspiel sogar begleitet, ein Trainer der sich so um einen Spieler kümmert ist schonmal ein Grund der einen jungen Mann da hällt oder zumindest länger überlegen lässt, jetzt klingen Angebote wie das vom HSV natürlich schon interessater.

Zu Ibertsberger weiß ich nichts sicheres, er steht aber denk ich auch in einem sehr guten Verhältniss zu Finke und dieser hätte ihn zumindest besser halten können als der Vorstand nun.
Naja bleibt abzuwarten.
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2007, 21:14   #10
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Bremoli Beitrag anzeigen
Die Gefahr des Ausverkaufs besteht schon, da einige Spieler (und das ist die schlechte Kehrseite) in Freiburg so sehr auf Finke fixiert sind das es sie nun weg zieht wo der Trainer auch weg ist, bzw. sie nun nichts besonderes mehr hält und sie dann mal was neues versuchen.

das Problem wäre aber früher oder später so oder so aufgetreten. In Freiburg war alles auf Finke zugeschnitten und jetzt muss man diesen Fehler eben ausbaden. So hätte man eigentlich die Möglichkeit einigermaßen gegenzusteuern, da man den Zeiptunk ziemlich früh selbst bestimmt hat, aber durch das ganze Theater jetzt in der Rückrunde geht da viel Zeit und Energie unnütz verloren.
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.04.2007, 11:21   #11
 
Benutzerbild von Bremoli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.09.2004
Ort: Mönchengladbach
-Richtig ist das bei mehreren Spielern die Begehrlichkeiten (anderer Clubs) da sind-

-Die 1. Aufgabe ist immer wenn man gute Leute hat diese im Verein zu halten und das ist auch die schwierige Aufgabe die ohne wenn und aber der Verein jetzt hat, weil grade auch mit der überragend guten Rückrunde die die Mannschaft spielt sind die Begehrlichkeiten da, da hilft es auch nichts das zu beschönigen, runterzuspielen oder beiseite zu schieben, die sind da. Ich hab mit'n paar absoluten Leistungsträgern bei uns natürlich über die Jahre ein absolutes Vertrauensverhältniss aufgebaut, die Spieler versuchen alle noch ein paar Wochen Zeit zu gewinnen bevor sie von anderen Vereinen gemeldet werden können als Neuzugänge, versuchen noch auf Zeit zu spielen mit irgendwelchen Vertragsunterschriften, weil ich denke das es für unsere Fans ... wäre es kein gutes Zeichen.-

Volker Finke im Radio Regenbogen Interview nach dem Spiel gegen Köln: SC Freiburg

klingt schon weiter Besorgniss eregend, aber bleibt abzuwarten was passiert, wer noch so geht, ändern kann man es wohl eh nicht mehr, gilt es also wieder ein paar Stützen neu einzusetzen

Geändert von Bremoli (19.04.2007 um 12:31 Uhr).
Bremoli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.04.2007, 23:23   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.03.2007
ich tippe das iashvili, antar, mohamad und pit gehen =(
SCF_Fan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.04.2007, 16:05   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Im aktuellen Stern ist ein ausführlicher Bericht über Finke, den SC Freiburg und die(se) unglückliche Situation. Prädikat Lesenswert!

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2007, 17:39   #14
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004

NETZEITUNG 2. LIGA: Finke setzt SC Freiburg massiv unter Druck
derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2007, 17:48   #15
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von Kerpinho Beitrag anzeigen
Ob man von dieser Entscheidung noch immer überzeugt ist? Ich bezweifle es. Finke müsste wohl nur den berühmten ersten Schritt machen...
Möglich wäre natürlich auch, dass - aufgrund der Vorfälle in der Hinrunde - nichts mehr zu "kitten" ist...

MFG!

warum müsste finke den ersten schritt machen? seine abdankung war ja jetzt nicht grade freiwillig
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2007, 18:49   #16
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
warum müsste finke den ersten schritt machen? seine abdankung war ja jetzt nicht grade freiwillig


Er akzeptiert einfach seine Kündigung nicht ...
Wenn das jeder so täte ...

Der Knaller macht den ganzen Verein kaputt mit seinem Scheißstolz ...
Ich würd den schassen und zwar sofort ...
Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2007, 18:52   #17
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Ich frage mich was Finke sich bei dem Theater denkt. Glaubt er denn wirklich, dass er nach diesem Theater noch in Ruhe in Freiburg arbeiten könnte? Wenn er klug ist, dann gibt er jetzt nach und zwar so schnell wie möglich
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 25.04.2007, 19:46   #18
(Sch)Lagersänger
 
Benutzerbild von Mr.Fair
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ettlingen/Baden
Zitat von SchalkeFalke Beitrag anzeigen
Ich frage mich was Finke sich bei dem Theater denkt. Glaubt er denn wirklich, dass er nach diesem Theater noch in Ruhe in Freiburg arbeiten könnte? Wenn er klug ist, dann gibt er jetzt nach und zwar so schnell wie möglich


Hätte er die Klappe gehalten, die Mannschaft zum Aufstieg geführt ...
Sein Leben lang wäre er der Sieger gewesen ...

Aber nun wehrt er sich wie ein kleiner unwürdiger Mafioso ...
Wie ein Kleinkind, dem man das Spielzeug weggenommen hat ...
Mr.Fair ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.05.2007, 15:18   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.03.2007
man sollter der (sport) bild nich immer glauben schenken....

ich glaube nicht das er sich unprofessionell verhält....

und wer weis ob der aufstieg nicht noch möglich ist ??

wenn sie morgen gewinnen sind sie (zumindest bis sonntag) auf dem 2. tabellen platz ... wer weis schon wer da ober noch so alles patzt
SCF_Fan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.05.2007, 15:35   #20
Majestät brauchen Sonne
 
Benutzerbild von HorstNeumann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Augusta Vindelicorum
Antar wechselt nach Köln, Diarra nach Kaiserslautern. Im Gegenzug kommt Banovic aus Nürnberg.

Fußball - 2. Liga - kicker online

HorstNeumann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.215
Aktuell sind 109 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos