Freiburgspiel

KSCebra

Sch(w)abentreter
wer von euch geht ans freiburgspiel?

da dies viel näher für mich als ein heimspiel ist, werde ich sicher zugegen sein.
könnten ja da einen kleinen ksc-fanlager-minitreff machen zu einem ganther-piss-bier (oder haben die jetzt doch auch rothaus bekommen). :fress:
 

djemba djemba

Mixery-Man
ich werd kommen. flenders auch, benjamin und badener denk ich ma sowieso. werde - sofern einer fährt - mim sonderzug kommen, wenn nich, dann mim bus.
gehe mal davon aus, dass du innen gästeblock gehst und nicht sitzplatz ;) dann wird man sich spätestens da sehen........
 

KSCebra

Sch(w)abentreter
hmm, is noch nicht sicher, ich werde denk süd stehen, direkt neben dem block, da einige meiner kollegen sc-anhänger sind und die denk nicht mit in den block wollen. werde ich mich wohl opfern müssen und süd stehen....
 
Hmmm... wie Marc bereits sagte... er und ich werden kommen, bEnJaMiN und Badener sowieso...

Wie sollen wir das machen... werde wie Marc entweder mim Sonderzug oder wenn keiner fährt mim Bus kommen... wenn Du nicht innen Gästeblock gehst können wir uns ja vorm Spiel auf n Bierle an irgendnem Stand treffen...
 

dr._maed

der däktar
werde auch mehr als wahrscheinlich kommen...aber wenns ein montagsspiel wird kann ich net kommen...des wird dann nämlich zu knapp...
ich denke mal dass ich mir irgend ne billige zugverbindung raussuchen werde...werde schon irgendwie in freiburg ankommen!
 

djemba djemba

Mixery-Man
also sofern kein sonderzug fährt, können wir den zug um 13.51h nehmen, sind dann kurz vor 5 in freiburg.

:music: wir singen heimspiel in freiburg, heimspiel in freiburg, heimspiel in freiburg :music:

das wird ne geile fahrt :dancealt:
 

djemba djemba

Mixery-Man
ohhhh mein gott :frown:

was soll das denn sein?

gaeste_02.jpg


gaeste_03.jpg


nur 1100 stehplätze. :schimpf:

dazu noch 1122 sitzplätze.

das kann ja was werden :zahn:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
Für mich hat sich das Spiel erledigt! Muss Freitag bis um 17 Uhr arbeiten, und schaffe es dann nid rechtzeitig nach Freiburg :frown: :frown: Son schei*** :schimpf: Ich hätte mir freigenommen, aber gleich nach 3 Wochen freimachen kommt au nid gut....
 

djemba djemba

Mixery-Man
Barca-Fan schrieb:
Ein Versuch is es wert! Mal sehen, was sich machen lässt :hammer:
wie weit ist es denn von deiner arbeit zum hbf?
der zug fährt um 15.09 - müsstest also ca. 3 stunden früher als normal schluss machen.

ist ja nicht die welt, wenn dich gut eingeführt hast, und die tage zuvor n paar überstunden gemacht hast :zwinker3:
 

Barça-Fan

Eckfähnchen im Camp Nou
djemba djemba schrieb:
wie weit ist es denn von deiner arbeit zum hbf?
der zug fährt um 15.09 - müsstest also ca. 3 stunden früher als normal schluss machen.

ist ja nicht die welt, wenn dich gut eingeführt hast, und die tage zuvor n paar überstunden gemacht hast :zwinker3:


Ich red mal mit meinem Chef wie es so mit Überstunden aussieht, ob ich da dann mal früher gehen kann :zwinker3:
 

djemba djemba

Mixery-Man
Barca-Fan schrieb:
Ich red mal mit meinem Chef wie es so mit Überstunden aussieht, ob ich da dann mal früher gehen kann :zwinker3:
musst dich in den nächsten tagen halt voll engagiert zeigen.

und dann halt auf die schleimige tour ;)

wir werden so 7-8 sein. wenn ihr also zu zweit oder so wärt könnten wir mit 2 wochenendtickets nach freiburg fahren. müsste dann jeder 6 öhre blechen.

und mal schaun, vll. kann flenders die tickets über seine bahncard holen :zucken:
 
Oben