Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:51 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


"Fremdes" Daumendrücken?!

Hier finden Sie die Diskussion "Fremdes" Daumendrücken?! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ich habe in meinem Umfeld und auch hier im Forum mit Unbehagen registrieren müssen, wie "Fans" anderer Coleur plötzlich mit ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2005, 16:15   #1
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Böse "Fremdes" Daumendrücken?!

Ich habe in meinem Umfeld und auch hier im Forum mit Unbehagen registrieren müssen, wie "Fans" anderer Coleur plötzlich mit dem FC Bayern sympathisieren, nur damit der FC Bayern ins Finale des DFB-Pokals einziehen werde und der 6. Platz noch zur UEFA-Pokal Teilnahme berechtigt!
Mir wird übel bei dem Gedanken... Dieselben "Kreaturen", die sich bei jedem Tor von Chelsea noch vor Wochenfrist ein "feuchtes Höschen" holten, sitzen nun vor dem Fernseher und bejubeln wohlmöglich unsere Tore und den möglichen Finaleinzug!!! Ich sage NEIN!!!
Wir brauchen euren Beistand nicht!!! Auch wenn es nur um das Wohl eures Clubs geht!
Meine Wut über solche "Fans", die zu ausländischen Clubs beim Duell mit dt. Mannschaften halten, geht so weit, dass ich den Bielefeldern die Europapokalteilnahme gönnen würde!
Ich hoffe, eure Clubs haben für den UI-Cup gemeldet!!!

Ich schere nicht alle über einen Kamm! Die von mir Angesprochenen sollten mal in sich gehen, wenn es denn noch helfen sollte...

Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:17   #2
 
Registriert seit: 03.09.2004
Ich mags zwar auch nich, aber wenns letztendlich zum Wohl mir wohlgesinnter Vereine wie dem HSV ausgeht kann ich mich damit abfinden.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:18   #3
 
Registriert seit: 05.08.2004
Heul doch!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:21   #4
Jan
Nur der SFS!
 
Benutzerbild von Jan
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Siegen
Et gibt leute, die ham Probleme ...
Jan ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:22   #5
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Ich fühl mich nich angesprochen...............
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:23   #6
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Zitat von MSGKnicks
Ich mags zwar auch nich, aber wenns letztendlich zum Wohl mir wohlgesinnter Vereine wie dem HSV ausgeht kann ich mich damit abfinden.

Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:24   #7
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
"Ratten und Loecher" fallen mir dazu nur ein... Aber mach Dir nix draus, das wird immer so sein.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:24   #8
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Icon27

Zitat von Scholli
Die von mir Angesprochenen sollten mal in sich gehen, wenn es denn noch helfen sollte...

Na dann will ich mal in mich gehen!
Ich würde mich mal fragen warum so viele den Bayern nicht die Daumen drücken in der CL !!
Und ich sag dir nochwas: ich hoffe Ihr gewinnt gegen Bielefeld aber im Endspiel drücke ich dann wieder Werder die Daumen

DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:25   #9
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Blödsinn!
Was soll den das Daumendrücken vor dem Fernseher bringen?
Das ist doch purer Aberglaube.
So gesehen kann es den Bayern doch wurscht sein ob, jemand Daumen drück oder nicht. Oder ob jemand Erfolg gönnt oder neidet.
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:25   #10
 
Registriert seit: 05.08.2004
Zitat von der_kalich
"Ratten und Loecher" fallen mir dazu nur ein... Aber mach Dir nix draus, das wird immer so sein.

Da spricht aber einer aus Erfahrung wie es scheint!
Webchiller ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:26   #11
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Was willst machen? Ist doch klar das jeder den Vorteil für seinen Verein sucht. Nicht schön, aber verständlich. Schließlich hat Bayern auch mal vom Pokal profitiert und ist in den UEFA-Cup eingezogen. Lang, lang ist's her.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:30   #12
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Zitat von Vatreni
Was willst machen? Ist doch klar das jeder den Vorteil für seinen Verein sucht. Nicht schön, aber verständlich.

Weiss auch nich was daran schlimm ist-----am Samstag haben doch garantiert viele BayernAnhänger dem HSV die Daumen gedrückt.....und?????
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:30   #13
Pottkind im Norden
 
Benutzerbild von DÄN-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Sulingen
Ich werde NIE verstehen warum immer die Fans des FC Bayern sich über so etwas aufregen ( natürlich nicht alle).
Neid ist immer da wo auch Erfolg ist, also seid doch froh, würde gerne mit Euch tauschen ...
Mir was das in unsere erfolgreicehn Zeit international, ziemlich Latte, ob uns die Daumen gedrückt wurden oder nicht.Wichitg war das WIR unser Spiel gewinnen.

Aber wenn man sich aufregen will, findet man immer was
DÄN-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:32   #14
++[EDELMÜLLPOSTER]++
 
Benutzerbild von der_kalich
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: London/Bourgas
Zitat von Webchiller
Da spricht aber einer aus Erfahrung wie es scheint!

Natuerlich, das war bei Spott1 schon so und es ist auch jetzt noch so.
der_kalich ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:37   #15
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
ist mir laddn... mein daumendrücken resultiert eh nur aus egoismus...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:37   #16
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von joe montana
Blödsinn!
Was soll den das Daumendrücken vor dem Fernseher bringen?
Das ist doch purer Aberglaube.
So gesehen kann es den Bayern doch wurscht sein ob, jemand Daumen drück oder nicht. Oder ob jemand Erfolg gönnt oder neidet.

So ist es!
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:47   #17
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Zitat von Steffen44
Weiss auch nich was daran schlimm ist-----am Samstag haben doch garantiert viele BayernAnhänger dem HSV die Daumen gedrückt.....und?????

Sicher!!! Das liegt in der Natur der Sache, womit ich auch überhaupt kein Problem habe, auch wenn es gegen Bayern geht...
Aber im Gegensatz dazu habe ich S04 alle Daumen gegen Donezk gehalten! Und beim Ausscheiden war nicht der Anflug von Schadenfreude...
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:54   #18
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Zitat von Scholli
Dieselben "Kreaturen", die sich bei jedem Tor von Chelsea noch vor Wochenfrist ein "feuchtes Höschen" holten

So gesehen waren es ja zwei herrliche Abende
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 16:59   #19
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Zitat von joe montana
Blödsinn!
Was soll den das Daumendrücken vor dem Fernseher bringen?
Das ist doch purer Aberglaube.
So gesehen kann es den Bayern doch wurscht sein ob, jemand Daumen drück oder nicht. Oder ob jemand Erfolg gönnt oder neidet.

Ist wohl eher symbolisch zu verstehen.
Mit seiner Kernaussage hat Scholli so Unrecht nicht. Leider.

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.04.2005, 17:01   #20
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Zitat von Kerpinho
Ist wohl eher symbolisch zu verstehen.

Na sicher, wie sonst?!

Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.771
  • Beiträge: 2.874.523
Aktuell sind 171 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos