Freundschaftsspiel CL 6.SP: Werder - Inter

Am Ende muß man sich natürlich in den Arsch beißen das man nicht in die nächste Runde eingezogen ist.
Ich hab so meine Bedenken das der Uefa Cup allein schon wegen der kurzen Regenerationsphasen das wahre ist.

QUOTE]

ihr habt keinen klose mehr - der war ja quasi ganz allein schuld, dass ihr den nicht gewonnen habt - das könnt ihr nun beweisen
 
Ich freue mich, dass Werder nach dem gestrigen Sieg wieder auf Augenhöhe zu den Großen in Europa ist...:spitze:

Diese Idioten! Das war so klar, dass die gestern gewinnen...:lachtot:

Das ist ja unabhängig davon. Ich hatte nur erwartet, dass selbst nach diesem Sieg die Bremer schon gestern abend runtergemacht werden. Bei nem Unentschieden oder ner Niederlage hätten es sich "besagte Bremen-Hasser" bestimmt nicht nehmen lassen. So war ich etwas enttäuscht, dass hier so tote Hose war. :floet:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Das ist ja unabhängig davon. Ich hatte nur erwartet, dass selbst nach diesem Sieg die Bremer schon gestern abend runtergemacht werden. Bei nem Unentschieden oder ner Niederlage hätten es sich "besagte Bremen-Hasser" bestimmt nicht nehmen lassen. So war ich etwas enttäuscht, dass hier so tote Hose war. :floet:
Ich war gar nicht mehr zuhause...:floet:
 
Oben