Freundschaftsspiel: Deutschland - Australien

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Freundschaftsspiel: Deutschland - Australien



150px-DFBEagle.svg.png
vs.
120px-Fed_australien.svg.png



Di. 29.03.2011 20:45 in Mönchengladbach (live im ZDF)



Die Neuauflage des Gruppenspiels von der WM in Südafrika. Manche unumstrittenen Leistungsträger wie etwa Badstuber oder Aogo werden sich wohl ausruhen dürfen, Özil und Khedira sind sogar schon zurück nach Madrid geflogen. Mal sehen, was die zweite Reihe so bringt.


So hat der kicker gewürfelt:

Deutschland:
Wiese - Träsch, A. Friedrich, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Kroos - M. Götze, T. Müller, Schürrle - Gomez
Trainer: Löw

Australien:
Schwarzer - Wilkshire, Neill, Ognenovski, Carney - Jedinak, Valeri - Rukavytsya, McKay - Kruse, Kewell
Trainer: Osieck
 
Zuletzt bearbeitet:

DebraHaley

Kraftsportler
Freundschaftsspiel: Deutschland - Australien



150px-DFBEagle.svg.png
vs.
120px-Fed_australien.svg.png



Di. 29.03.2011 20:45 in Mönchengladbach (live im ZDF)



Die Neuauflage des Gruppenspiels von der WM in Südafrika. Manche unumstrittenen Leistungsträger wie etwa Badstuber oder Aogo werden sich wohl ausruhen dürfen, Özil und Khedira sind sogar schon zurück nach Madrid geflogen. Mal sehen, was die zweite Reihe so bringt.
:spitze:
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Freundschaftsspiel: Deutschland - Australien



150px-DFBEagle.svg.png
vs.
120px-Fed_australien.svg.png



Di. 29.03.2011 20:45 in Mönchengladbach (live im ZDF)



Die Neuauflage des Gruppenspiels von der WM in Südafrika. Manche unumstrittenen Leistungsträger wie etwa Badstuber oder Aogo werden sich wohl ausruhen dürfen, Özil und Khedira sind sogar schon zurück nach Madrid geflogen. Mal sehen, was die zweite Reihe so bringt.

Lahm darf sich auch ausruhen.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Sowas alberenes. Abreisen? Hatt es früher auch nicht gegeben. Aber die Herren Profis sind eh Weicheier.
 
Beim kicker (oben ergänzt) rechnet man mit einer fast komplett neuen Aufstellung gegen Australien, da würde nur Müller wieder von Anfang an spielen. Eine undankbare Aufgabe für die Spieler, da sie so noch nie zusammengespielt haben, also Nullkommanull eingespielt sind. Läuft auf ein wenig ansehnliches Spiel hinaus, was Löw dann wohl wieder als Grund heranziehen wird, dass seine übliche Aufstellung die bestmögliche ist.
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich hab mir schon Kasachstan nicht angesehen. Ist doch albern.

Ich hatte es laufen, Ton aus und Musik an. Anders sind solche Spiele auch nicht zu ertragen. Besonderer Dank geht daher an die Fernsehanstalten die uns aber auch jedes Spiel als Highlight verkaufen wollen egal gegen welchen Achtklassigen Gegner es geht.
 
Gibt halt immer noch genug Zuschauer. Nebenbei lasse ich das auch meistens laufen - weil ich oft genug wirklich nix besseres am Abend zu tun habe :rolleyes:

Ich sollte mir mehr Zeit für gute Bücher nehmen. Oder wenigstens für gute Videospiele oder Filme :hammer:

Könnte dennoch nützlich sein, in einem solchen Spiel eine quasi komplette B-Elf ranzulassen. Die dürften zumindest etwas motivierter sein als die Stammformation.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Ich finde die Spiele ja für das DFB Team ganz vernünftig und vor dem BL Endspurt mal was anderes als Fußball eine Woche lang, ist für mich auch nicht schlecht
 
Oben