Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:01 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Freundschaftsspiel: Deutschland - Rumänien

Hier finden Sie die Diskussion Freundschaftsspiel: Deutschland - Rumänien im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; vs. Mittwoch, 12.09.2007 20:30 Uhr in Köln...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Spiel
Deutschland 12 48,00%
Remis 7 28,00%
Rumänien 2 8,00%
Rumänien mit 5:1 4 16,00%
Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2007, 13:43   #1
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Freundschaftsspiel: Deutschland - Rumänien

vs.

Mittwoch, 12.09.2007
20:30 Uhr in Köln

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2007, 13:45   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Hmmm. Schwierig ne Prognose abzugeben. Rumänien ist zur Zeit gut drauf. 14 Spiele ohne Niederlage. Aber ich glaub nicht dass sie Deutschland schlagen werden, deshalb unentschieden.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2007, 13:49   #3
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: München
Keine Chance für diese blinde Deutsche Mannschaft. Eigentlich wollte ich 7:0 tippen....
jokie ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2007, 13:53   #4
Miguel
 
Benutzerbild von McCoy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Siegen
ist mir eigentlich egal, hab deshalb mal auf sieg getippt
McCoy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2007, 15:33   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Lehmann wird nicht spielen. Schneider ist wieder dabei und wird Kapitän sein. Helmes und Podolski bilden anscheinend den ersten Sturm gegen Rumänien.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2007, 15:35   #6
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Alles andere als ein rumänischer Sieg ist eine Entäuschung. Aber Deutschland spielt ja auch nur mit der D-Elf und es ist nur ein Testspiel.
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2007, 15:49   #7
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Mit einem Unetschieden wäre ich zufrieden.
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2007, 17:13   #8
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Aimar Beitrag anzeigen
Alles andere als ein rumänischer Sieg ist eine Entäuschung. Aber Deutschland spielt ja auch nur mit der D-Elf und es ist nur ein Testspiel.

Ich rechne mit einem erneuten 11:0...

Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2007, 18:03   #9
Dummer großkotziger Biker
 
Benutzerbild von Harleyman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2004
Ort: Stuggi
Ich tippe mal auf ein knappes 1:2 für unsere Jungs und hoffe auf ein schönes Spiel
Harleyman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2007, 18:43   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2007
Mal schaun wer sich diesesmal positiv präsentieren kann, wie Gonzalo Castro, Simon Rolfes oder Patrick Helmes. Weiterhin wäre es eine Chance für Robert Hilbert, Christian Pander oder Piotr Trochowski sich zu etablieren. Und Podolski könnte weiterhin durch dieses Spiel Spielpraxis sammeln. Ist auch für ihn wichtig, da ein Ottmar Hitzfeld ihn nicht von Anfang an spielen lssen, nur wegen Spielpraxis. Hier ist es möglich, da es darum geht, sich weiterzuentwickeln (für Podolski) und für andere um sich positiv zu präsentieren.
Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland.

Mögliche Aufstellung:

Hildebrand
Castro - M.Friedrich - Metzelder - Jansen
Schneider - Hitzlsperger - Rolfes - Schweinsteiger
Helmes - Podolski

Denke mal, dass wir ab der 2. Halbzeit einen Metzelder oder einen Jansen/Schweinsteiger/Hitzlsperger nicht weiter sehen. Für sie geht ja auch bald die Bundesliga weiter, wie auch für Bernd Schneider. Mal schaun. Robert Enke wird vielleicht auch noch eine Chance bekommen.

Wird toll werden, locker ist dieses Spiel nicht zu nehmen. Jeder wird wieder genauestens beobachtet und muss deswegen alles aus sich nochmal herausholen. Sieg!
Querdenker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2007, 18:52   #11
komplettierter Freak !
 
Benutzerbild von Tweekosch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 09.09.2007
Ort: Bernau bei Berlin
Ich denke, dass das Spiel hart umkämpft werden wird.

Die RUmänen sind momentan gut drauf und wollen auch einen Gegner wie Deutschland dominieren. Ich denke aber trotzdem, dass auch unsere jungen wilden gut gegen einen Gegner wie Rumänien dagegen halten können.


Kurz und knapp...ich tippe auf ein 2:2 Unentschieden.
Tweekosch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2007, 19:23   #12
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Jogi-Fan Beitrag anzeigen
Weiterhin wäre es eine Chance für Robert Hilbert, Christian Pander oder Piotr Trochowski sich zu etablieren.

Ich glaube Pander spielt auch nicht. Hab vorher im vorbeigehen irgendsowas gelesen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2007, 19:40   #13
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Habe irgendwo gelesen, dass Enke im Tor stehen soll! Kann das jemand bestätigen?
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2007, 19:42   #14
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von Scholli Beitrag anzeigen
Habe irgendwo gelesen, dass Enke im Tor stehen soll! Kann das jemand bestätigen?

Enke und Hilde wird jeweils eine Halbzeit zum Einsatz kommen.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2007, 20:33   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 27.04.2007
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Ich glaube Pander spielt auch nicht. Hab vorher im vorbeigehen irgendsowas gelesen.

Achso, ja, der soll ja auch verletzt sein...
Heute konnte Pander nicht trainieren, insofern ist noch nix klar. Mal abwarten, wäre schade für Pander, aber nicht zu ändern.

Ich denke, dass Hildebrand und Enke je eine Halbzeit spielen werden. So wird es auch sein, wenn nix "dazwischen kommt"...
Querdenker ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.09.2007, 21:35   #16
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Scholli Beitrag anzeigen
Habe irgendwo gelesen, dass Enke im Tor stehen soll! Kann das jemand bestätigen?

Jo, exakt für 45 Minuten. So zumindest die Ansage von Jogi.

Schließlich iss das ja ein Testspiel, da kann man schon mal mit der D-Elf auflaufen. Und wenn man verliert...na und Rumänien iss gut drauf- 14mal ohne Niederlage, da kann das schon mal passieren.
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2007, 09:52   #17
Der, wo ebbes woiß
 
Benutzerbild von regelbert
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.09.2004
Ort: An der Rems
Ein Nasenstüber zur rechten Zeit - Marica schießt sich für Cottbus warm und Deutschland verliert endlich mal wieder.
regelbert ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2007, 09:54   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
rumänien dürfte wohl zur zeit einer der schwierigsten europäischen gegner sein,in sofern bin ich schon gespannt,wie sich eine erneut bunt durchgemischte deutsche nm gegen die behauptet.

sollte,wovon ich jetzt nicht unbedingt ausgehe,trotzdem ein sieg für D herausspringen,ist aber jetzt schon klar,dass die rumänen nach dem spiel nur noch eine höchstens drittklassige mannschaft sein werden...

tip: 2:2
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2007, 10:02   #19
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Auf den Sturm bin ich gespannt, das Spiel ist aber eher uninteressant. Rumänien dürfte leicht favorisiert sein. Allerdings haben die Deutschen gezeigt, dass sie Erstklassik eingespielt sind, egal wer spielt.
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.09.2007, 10:12   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Glavovic Beitrag anzeigen
sollte,wovon ich jetzt nicht unbedingt ausgehe,trotzdem ein sieg für D herausspringen,ist aber jetzt schon klar,dass die rumänen nach dem spiel nur noch eine höchstens drittklassige mannschaft sein werden...

Und umgekehrt würde wieder 1.000 Mal betont, wie viele Leute Deutschland doch fehlen und wie unwichtig und wenig aussagekräftig solche Testspiele doch sind
Was sie ja auch tatsächlich sind.

gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.561
  • Beiträge: 2.845.097
Aktuell sind 176 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos