Freundschaftsspiel: Deutschland - Rumänien

Wer gewinnt das Spiel


  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Vatreni

Hrvatska u srcu!
11.gif
vs.
40.gif


Mittwoch, 12.09.2007
20:30 Uhr in Köln
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hmmm. Schwierig ne Prognose abzugeben. Rumänien ist zur Zeit gut drauf. 14 Spiele ohne Niederlage. Aber ich glaub nicht dass sie Deutschland schlagen werden, deshalb unentschieden.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Lehmann wird nicht spielen. Schneider ist wieder dabei und wird Kapitän sein. Helmes und Podolski bilden anscheinend den ersten Sturm gegen Rumänien.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Alles andere als ein rumänischer Sieg ist eine Entäuschung. Aber Deutschland spielt ja auch nur mit der D-Elf und es ist nur ein Testspiel.
 

Querdenker

Mitglied
Mal schaun wer sich diesesmal positiv präsentieren kann, wie Gonzalo Castro, Simon Rolfes oder Patrick Helmes. Weiterhin wäre es eine Chance für Robert Hilbert, Christian Pander oder Piotr Trochowski sich zu etablieren. Und Podolski könnte weiterhin durch dieses Spiel Spielpraxis sammeln. Ist auch für ihn wichtig, da ein Ottmar Hitzfeld ihn nicht von Anfang an spielen lssen, nur wegen Spielpraxis. Hier ist es möglich, da es darum geht, sich weiterzuentwickeln (für Podolski) und für andere um sich positiv zu präsentieren.
Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland.

Mögliche Aufstellung:

Hildebrand
Castro - M.Friedrich - Metzelder - Jansen
Schneider - Hitzlsperger - Rolfes - Schweinsteiger
Helmes - Podolski

Denke mal, dass wir ab der 2. Halbzeit einen Metzelder oder einen Jansen/Schweinsteiger/Hitzlsperger nicht weiter sehen. Für sie geht ja auch bald die Bundesliga weiter, wie auch für Bernd Schneider. Mal schaun. Robert Enke wird vielleicht auch noch eine Chance bekommen.

Wird toll werden, locker ist dieses Spiel nicht zu nehmen. Jeder wird wieder genauestens beobachtet und muss deswegen alles aus sich nochmal herausholen. Sieg! :spitze:
 

Tweekosch

komplettierter Freak !
Ich denke, dass das Spiel hart umkämpft werden wird.

Die RUmänen sind momentan gut drauf und wollen auch einen Gegner wie Deutschland dominieren. Ich denke aber trotzdem, dass auch unsere jungen wilden gut gegen einen Gegner wie Rumänien dagegen halten können.


Kurz und knapp...ich tippe auf ein 2:2 Unentschieden.
 

Querdenker

Mitglied
Ich glaube Pander spielt auch nicht. Hab vorher im vorbeigehen irgendsowas gelesen.

Achso, ja, der soll ja auch verletzt sein... :frown:
Heute konnte Pander nicht trainieren, insofern ist noch nix klar. Mal abwarten, wäre schade für Pander, aber nicht zu ändern.

Ich denke, dass Hildebrand und Enke je eine Halbzeit spielen werden. So wird es auch sein, wenn nix "dazwischen kommt"...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Habe irgendwo gelesen, dass Enke im Tor stehen soll! Kann das jemand bestätigen?

Jo, exakt für 45 Minuten. So zumindest die Ansage von Jogi.

Schließlich iss das ja ein Testspiel, da kann man schon mal mit der D-Elf auflaufen. Und wenn man verliert...na und Rumänien iss gut drauf- 14mal ohne Niederlage, da kann das schon mal passieren.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Ein Nasenstüber zur rechten Zeit - Marica schießt sich für Cottbus warm und Deutschland verliert endlich mal wieder.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
rumänien dürfte wohl zur zeit einer der schwierigsten europäischen gegner sein,in sofern bin ich schon gespannt,wie sich eine erneut bunt durchgemischte deutsche nm gegen die behauptet.

sollte,wovon ich jetzt nicht unbedingt ausgehe,trotzdem ein sieg für D herausspringen,ist aber jetzt schon klar,dass die rumänen nach dem spiel nur noch eine höchstens drittklassige mannschaft sein werden... :lachtot:

tip: 2:2
 

CouchCoach

Meister Fan
Auf den Sturm bin ich gespannt, das Spiel ist aber eher uninteressant. Rumänien dürfte leicht favorisiert sein. Allerdings haben die Deutschen gezeigt, dass sie Erstklassik eingespielt sind, egal wer spielt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
sollte,wovon ich jetzt nicht unbedingt ausgehe,trotzdem ein sieg für D herausspringen,ist aber jetzt schon klar,dass die rumänen nach dem spiel nur noch eine höchstens drittklassige mannschaft sein werden... :lachtot:

Und umgekehrt würde wieder 1.000 Mal betont, wie viele Leute Deutschland doch fehlen und wie unwichtig und wenig aussagekräftig solche Testspiele doch sind :zwinker3:
Was sie ja auch tatsächlich sind.
 
Oben