Freundschaftsspiel: Niederlande - Deutschland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Freundschaftsspiel: Niederlande - Deutschland



110px-Niederl%C3%A4ndische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft_Logo.svg.png
vs.
135px-DFB-Logo.svg.png



Mi. 14.11.2012 20:30 in Amsterdam (live in der ARD)



Das Kirmesspiel zum Saisonabschluss. Es haben schon wieder ein paar abgesagt:

Kroos, Schweinsteiger und Schmelzer sagen Löw ab - Nationalelf - kicker online


Dürften nicht die letzten gewesen sein... :floet:
 

Bestia Negra

Bekanntes Mitglied
Ich denke man könnte zu diesem Länderspiel die Sache mit dem Fahrrad in Peking zitieren.
Zumindest mal auf Bezug einiger gestandener Nationalspieler.

Und auch mancher Zuschauer. :fress:
 
Waren Freundschaftsspiele gegen die "Großen" nicht sogar mal halbwegs beliebt bei den Spielern? Aber gut, die Niederlande gehen wohl gerade nicht mehr als "groß" durch. Und es gab auch etwas viele Spiele in den letzten Jahren. Wieso eigentlich schon wieder....?
Na ja.
 

abt72

Triple.
Da haben wir ja den Salat mit dem alten Mann.

Nominiert Löw jetzt endlich Kießling nach oder reicht es noch immer nicht?
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Jez wird die Aufstellung interessant :spitze:



-----------Neuer---------------
Höwedes-Hummels-Merte-Lahm
----L.Bender---Gündogan---
Müller-----Götze-----Reus
-----------Poldi--------------

obwohl ich denke, dass eher Weidenfeller nominiert wird, als das Gündogan und Höwedes in der Startelf mal ne Chance bekommen
 
Jez wird die Aufstellung interessant :spitze:



-----------Neuer---------------
Höwedes-Hummels-Merte-Lahm
----L.Bender---Gündogan---
Müller-----Götze-----Reus
-----------Poldi--------------

obwohl ich denke, dass eher Weidenfeller nominiert wird, als das Gündogan und Höwedes in der Startelf mal ne Chance bekommen


Trainer ist immer noch das Jogibärlilein. Also dürfte es in etwa so aussehen, wenn nicht noch mehr Absagen kommen:


------------------Neuer---------------------
-Lahm--Hummels--Merte--Westermann-
------------Holtby-----Götze---------------
----Müller------Draxler------Reus---------
-----------------Podolski--------------------
 
Oben