Freundschaftsspiel: Polen - Deutschland

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    12
K

Kim Jong Il

Guest
Komme erst gerade nach Hause und habe nur noch die lustig vergebenen Riesenchancen unserer Polen und die Wiese-Blutfußgrätsche-voraus-Aktion gesehen, die unwahrscheinlicherweise tatsächlich erfolgreich verlaufen ist. Was war denn sonst noch?
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Die Defensive ist wirklich grottenschlecht, da kann sich kein einziger aufdrängen. Bei so einer komplett neu zusammengestellten Mannschaft und einer extrem offensiven Aufstellung aber natürlich auch undankbar.
irgendwie mach ich mir darüber auch gar keine allzu ernsthaften gedanken.
dass man sich über die deutsche abwehr vor ner em od.wm sorgen macht,weil die sich fast immer erst während des turniers zu einer in aller regel guten leistung findet,hat fast schon tradition.

die heutige konstellation,maximalst mögliche offensive aufstellung,bei minimaler eingespieltheit bzw. abstimmung,sorgt da natürlich zusätzlich für heiterkeit.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Wiese sollte man mal sagen, dass Grätschen mit den Füßen voraus im Strafraum nicht immer die beste Idee ist....

Das Gegentor war aber wirklich unnötig.
 
Oben