Freundschaftsspiel: Schweden - Deutschland

Wer gewinnt?`


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

CouchCoach

Meister Fan
Der Simon ist doch echt ne Wurst.

"Der Dortmunder kreiert seinen eigenen Stil, er erkämpft sich nicht nur die Bälle, er versucht sie auch zu verteilen" :spitze:

Macht das sonst keiner? :eek:

Nein das machen nur die Supidupi Jungens aus Dortmund :zahn: Wir kennen doch unsere Medien... :floet:

die 'galaelf ' aus dem pott....

Na dann ist ja alles gut :zahn:

Scheint momentan große Mode zu sein die Haare ohne erkennbaren Schnitt einfach nur lang zu tragen.
Da würde Poldi ja richtig auffallen.

Irgendwas müssen sie haben bei

Bremen 16
Bayern 12
Gladbach nicht zu zählen

Aber nur irgendwie was... :hand:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hummels wie zu erwarten ohne Fehl und Tadel (auch nicht sooo schwer), Schmelzer anfangs mau, ab Mitte der Halbzeit sehr ordentlich. Großkreutz? Naja... Wie zu erwarten. Ich hoffe Klo.... äh Löw reagiert und bringt im zweiten Durchgang Götze für Großkreutz. :fress:

Ansonsten: Furchtbarer Kick.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Irgendwas müssen sie haben bei

Bremen 16
Bayern 12
Gladbach nicht zu zählen

Aber nur irgendwie was... :hand:

du hast den watzke-spruch vom wieviel-platzierten (?) noch vergessen. :zwinker3:

find ich auch sehr putzig - hier gehts wohl mehr um Häme gegen den BVB als ums Spiel.

[Bayernfan-Modus] Das ist gut - es zeigt eigentlich nur auf, wie sehr einigen aufgrund der Dortmunder Liga-Dominanz die Düse geht - und der Neid gerade zu trieft. [/Bayernfan-Modus]
 

CouchCoach

Meister Fan
Hummels wie zu erwarten ohne Fehl und Tadel (auch nicht sooo schwer), Schmelzer anfangs mau, ab Mitte der Halbzeit sehr ordentlich. Großkreutz? Naja... Wie zu erwarten. Ich hoffe Klo.... äh Löw reagiert und bringt im zweiten Durchgang Götze für Großkreutz. :fress:

Ansonsten: Furchtbarer Kick.

Großkreutz auf rechts hat glaub ich noch nie gut gespielt
 

CouchCoach

Meister Fan
du hast den watzke-spruch vom wieviel-platzierten (?) noch vergessen. :zwinker3:

find ich auch sehr putzig - hier gehts wohl mehr um Häme gegen den BVB als ums Spiel.

[Bayernfans-Modus] Das ist gut - es zeigt eigentlich nur auf, wie sehr einigen aufgrund der Dortmunder Liga-Dominanz die Düse geht - und der Neid gerade zu trieft. [/Bayernfan-Modus]

Arroganz Modus ein!
War ja auch klar, irgendwie muss man sich eine Dortmunder Schwäche ja einreden :floet:

Arroganz Modus aus!


Das Spiel ansich ist total langweilig wie erwartet. Schweden will nicht, Deutschland kann so nicht.
 

borat

Prophet
du hast den watzke-spruch vom wieviel-platzierten (?) noch vergessen. :zwinker3:

find ich auch sehr putzig - hier gehts wohl mehr um Häme gegen den BVB als ums Spiel.

[Bayernfans-Modus] Das ist gut - es zeigt eigentlich nur auf, wie sehr einigen aufgrund der Dortmunder Liga-Dominanz die Düse geht - und der Neid gerade zu trieft. [/Bayernfan-Modus]

wir werden nochmal im mai 2011 bilanz ziehen.... :fress:
 

Norben

Weltenbummler
Ich würde spontan alle 10 Feldspieler auswechseln, bringt ja eigentlich kaum einer mal sowas wie Kreativität ins Spiel.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Es geht ja um jetzt, im Mai interessiert uns das Geschwätz keine Sack mehr :fuck:

es ist schon interessant, wie sehr diese Gruppierung zwischen "den BVB in den Himmel schreiben und schon auf Knien vorzeitig zur Meisterschaft gratulieren" und "zur großen Aufholjagd brüllen und den Tabellenführer schwach reden" schwanken kann - da lob ich mir doch einfach die abwartende Haltung zu allem. :fress:
 
Oben