Freut sich eigentlich schon jemand auf...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...die bevorstehende Erstliga-Rückkehr von Energie Cottbus? :floet:

Ich äußere mich, vorerst, mal besser nicht zu dieser Thematik...

MFG!
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Celtic_Championees schrieb:
du kannst dich nicht vorstellen wie mich das ankotzt
Von dir stammt auch der Begriff Kotzbus. :zahn: Hätte auch lieber Fürth, den KSC o.ä. in der Liga gesehen. Aber ok, dann hört das Gejammere über den benachteiligten Ostfußball vielleicht wenigstens auf. :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Cottbus selbst juckt mich nicht...nach allem was ich dieses Jahr von ihnen gesehen habe, werden sie wohl nicht lange bleiben. Ich hätte zwar andere Mannschaften lieber gehabt, aber einfach nur weil die mir näher stehen. :zucken:
 
Bin mal gespannt, wann sich der erste beschwert, was alle denn gegen ostdeutsche Vereine haben! :024:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Celtic_Championees schrieb:
du kannst dich nicht vorstellen wie mich das ankotzt
[ACHTUNG]Alle VW-Fans bitte nicht weiterlesen! :mahnen: [/ACHTUNG]











Sofern im Gegenzug der VfL Wolfsburg absteigen sollte, wäre es - zumindest für mich - noch halbwegs verkraftbar...

RWG!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
im wer steigt aus der 2. Liga auf Thread hab ich mich schon negativ über Cottbus geäußert, einfach unsympathisch, ich hätte jeden anderen lieber genommen...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Werdna schrieb:
Bin mal gespannt, wann sich der erste beschwert, was alle denn gegen ostdeutsche Vereine haben! :024:
Mit Ostdeutschland hängt dies nicht wirklich zusammen. Cottbus ist einfach ein äußerst unattraktiver Verein. Sowohl von der Mannschaft, als auch vom Stadion/Umfeld.

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Mattlok schrieb:
im wer steigt aus der 2. Liga auf Thread hab ich mich schon negativ über Cottbus geäußert, einfach unsympathisch, ich hätte jeden anderen lieber genommen...
...mal den Teufel mal nicht an die Wand! NOCH sind sie nicht durch :floet: ...

MFG!
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Also ich versteh das nicht ganz:

- Mainz ist ein unheimlich kuscheliger und süßer kleiner Verein, alle mögen sie.

- In Freiburg trainiert dieser unheimlich sympathische grüne Trainer, auch ein kuscheliger kleiner Verein, den man einfach liebhaben muss.

- Als Unterhaching in der Bundesliga war, waren sie doch sooo kultig, und außerdem ein kuscheliger, kleiner Verein.

Freut euch doch lieber, dass mit Cottbus ein neuer kuscheliger kleiner Verein unsere Lige, ähm, bereichert! :spitze: :zwinker3:

Also mir persönlich ist Cottbus immer noch lieber als Greuther Fürth. Da muss ich beim Namen schon immer übel aufstoßen. Oder hat´s doch mit der Fanfreundschaft zu tun?!? :gruebel:
 
Kerpinho schrieb:
Mit Ostdeutschland hängt dies nicht wirklich zusammen. Cottbus ist einfach ein äußerst unattraktiver Verein. Sowohl von der Mannschaft, als auch vom Stadion/Umfeld.

MFG!
Einspruch :mahnen: Die Stadt ist zwar nicht der Bringer, aber ich fands da bisher sehr nett. Nette Kneipe, freundliche Leute in der Nähe des Stadions. Ich denke viele Wessis, haben dort die Hasskappe auf wenn sie hinfahren, pöbeln und provozieren und wundern sich, wenn sie als Antwort ne Faust aufs Auge bekommen :zwinker3: Für mich ist das die zweite Berlintour und von dort fahren wir immer mit Regionalexpress. Also cottbus aufsteigen, aber in OF gibbet keene Punkte
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Kerpinho schrieb:
[ACHTUNG]Alle VW-Fans bitte nicht weiterlesen! :mahnen: [/ACHTUNG]











Sofern im Gegenzug der VfL Wolfsburg absteigen sollte, wäre es - zumindest für mich - noch halbwegs verkraftbar...

RWG!

Fahr zur Hölle und komme nie wieder :mahnen:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
War lachi noch gar nicht on? :floet:

Scheiss Verein. Aber was solls. Dafür geht ja mit Lautern auch ein anderer Scheiss Verein runter, so gleicht sich das wieder aus.
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Webchiller schrieb:
War lachi noch gar nicht on? :floet:

Scheiss Verein. Aber was solls. Dafür geht ja mit Lautern auch ein anderer Scheiss Verein runter, so gleicht sich das wieder aus.



Ergo: Es bleibt die Scheisse - sie riecht nur anders..... :spitze:


Ich seh es genau so
 
Oben