Frings für Ismael?

Frings für Ismael?

  • Ja klar cooler Ersatz für die Position von Ernst!!!!

    Stimmen: 12 57,1%
  • Ne..lieber Ismael als einen scheiß Bayern Spieler!!

    Stimmen: 4 19,0%
  • Von mir aus....aber dann muss Bayern noch ein paar Millionen drauflegen!!!

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

WFreak

Ivan der Schreckliche
Laut Sport1 ist der Wechsel von Nationalspieler Torsten Frings zurück zum SV Werder Bremen perfekt.
Sport1 berichtet:
Frings-Wechsel offenbar perfekt

Der Wechsel von Torsten Frings vom FC Bayern zu Werder Bremen ist in trockenen Tüchern.

Nach "Sat.1"-Informationen wird der Nationalspieler in der kommenden Saison wieder für seinen Ex-Klub spielen. Ob es zum Tauschgeschäft mit Valerien Ismael kommt, steht dagegen noch nicht fest.

Die "Bild" hatte berichtet, dass die Bayern bei dem Deal sechs Millionen Euro an Werder überweisen müssten. Nach "kicker"-Informationen will Bremen von dem Geld Sylvain Monsoreau vom FC Socheaux verpflichten.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Also der Frings-Wechsel wurde von Sat 1 perfekt gemeldet,
in den Nachrichten und im Videotext (Seite 211)

Zu denen die die Quelle bezweifeln wie es auch viele im Werder-online-Forum gemacht haben:

Der Stadionsprecher und Radiomann in Bremen ist im Forum angemeldet,
und hat bestätigt das Frings definitiv zurück nach Bremen kommt.
Im Radio hat er es nicht so gesagt, weil er seine Quelle nicht preisgeben möchte.

Man kann darauf Vertrauen.

Ismael-Wechsel noch nicht offiziel, aber wohl nur noch eine Frage der Zeit.


Monsoreau wird wohl auch kommen, Wechsel wird vermutlich morgen, spätestens Montag perfekt gemacht.

Ich gehe davon aus, das dann auch der Ismale-Wechsel zu den Bayern offiziell vermeldet wird.
 

Norben

Weltenbummler
neo1968 schrieb:
was wäre ich froh wenn wir den Stinkstiefel loshätten!
Ismael könntet Ihr ebenfalls behalten.
:zwinker3:

Wozu leben wir hier eigentlich in einer Demokratie?
Könnt ja mal ne Unterschriftenaktion starten und sie dem Uli schicken :zwinker3:
 

Norben

Weltenbummler
Mattlok schrieb:
Also der Frings-Wechsel wurde von Sat 1 perfekt gemeldet,
in den Nachrichten und im Videotext (Seite 211)

Zu denen die die Quelle bezweifeln wie es auch viele im Werder-online-Forum gemacht haben:

Der Stadionsprecher und Radiomann in Bremen ist im Forum angemeldet,
und hat bestätigt das Frings definitiv zurück nach Bremen kommt.
Im Radio hat er es nicht so gesagt, weil er seine Quelle nicht preisgeben möchte.

Man kann darauf Vertrauen.

Ismael-Wechsel noch nicht offiziel, aber wohl nur noch eine Frage der Zeit.


Monsoreau wird wohl auch kommen, Wechsel wird vermutlich morgen, spätestens Montag perfekt gemacht.

Ich gehe davon aus, das dann auch der Ismale-Wechsel zu den Bayern offiziell vermeldet wird.

Wenn Du von "Arnie" Arndt Zeigler sprichst ist es wohl definitiv.
Da er ja eng mit Werder verbunden ist bringt es ihm ja nix Gerüchte weiter voran zu treiben.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Norben schrieb:
Wenn Du von "Arnie" Arndt Zeigler sprichst ist es wohl definitiv.
Da er ja eng mit Werder verbunden ist bringt es ihm ja nix Gerüchte weiter voran zu treiben.


ja genau der hat das bei WOL gepostet.
 

Rune Bratseth

Staubsauger
Sowie ich das verstanden hab gibts den Tausch Ismael für Frings und werder heimst zusätzlich 5 Mio. und ein Teil des Frings-Gehalts ein. Ist doch Ok. Ein Vale in grün der eigentlich lieber in rot spielen würde bringt ja auch nicht wirklich was.
Für die 5 Mille wird eingekauft. Im Gespräech Abwehrspieler Sylvain Monsoreau vom FC Sochaux:

a05.jpg
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
JA aber einer der sowas bei WErder Abgezogen hat den WILL ICH NICHT ZURÜCK *schmoll*!!!

Bin ja mal Gespannt wie das abgewickelt wird! Denn Frings ist ein Geldgeier und wird nur Ugereimtheiten reinbringen!
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Nun krieg doch mal wieder ein . Wir sollten froh sein das wir nun endlich ein Ernst ersatz gefunden haben . Sicher war Lutschers verhalten völlig daneben aber ich bleib dabei jeder hat eine zweite chance verdient
 

Blubb

Aktives Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
JA aber einer der sowas bei WErder Abgezogen hat den WILL ICH NICHT ZURÜCK *schmoll*!!!

Bin ja mal Gespannt wie das abgewickelt wird! Denn Frings ist ein Geldgeier und wird nur Ugereimtheiten reinbringen!
Blablabla...

Wenn er die ersten guten Partien für Werder ´macht, wird er wieder gfeiert werden. Das Geschäft ist schnelllebig und das wird es auch für FRings sein, auch nach der Nummer, die er damals abgezogen hat.
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Blubb schrieb:
Blablabla...

Wenn er die ersten guten Partien für Werder ´macht, wird er wieder gfeiert werden. Das Geschäft ist schnelllebig und das wird es auch für FRings sein, auch nach der Nummer, die er damals abgezogen hat.


Das stimmt! das ist genauso wie das Gro der Bayern Fans Lehmann als Torwart Axeptieren würde wenn er den kommen würde!

Aber es gibt immer die die nicht so schnell Vergessen! :mahnen:
 
Wir sind die 12 schrieb:
JA aber einer der sowas bei WErder Abgezogen hat den WILL ICH NICHT ZURÜCK *schmoll*!!!

Bin ja mal Gespannt wie das abgewickelt wird! Denn Frings ist ein Geldgeier und wird nur Ugereimtheiten reinbringen!

Ich auch nicht! *mitschmoll* :schimpf:

:zwinker3:

Dieses blöde Charakterschwe......! :schimpf: :schimpf:
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Naja er ist genau wie Vale,Ernst,Toni,Mladen usw die alle nur wegen der Kohle weg sind !!!!!
 
C

Chapineaú

Guest
WFreak schrieb:
Naja er ist genau wie Vale,Ernst,Toni,Mladen usw die alle nur wegen der Kohle weg sind !!!!!


Was meinst du denn, wieso sie vorher zu euch gekommen sind? Sie kommen zu euch wegen der Kohle, und gehen wieder, wenn sie andernorts mehr bekommen. Das geht doch allen Vereinen so...
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Ist schon klar ging jetzt auch mehr darum das der 12er und die fDs schmollen weil er kommt .
 
C

Chapineaú

Guest
Irgendwie kann ich die beiden aber verstehen. Auch wenn jeder Spieler sich seine Vereine letztlich hauptsächlich nach der Kohle ausucht : Diese "Werder versaut meine Karriere" Sprüche waren schon peinlich. Na ja, immerhin gehört ein gewisser Mut dazu, einige Jahre später zu dem Verein zurückzukehren.
 
Oben