Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:05 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Frings für Ismael?

Hier finden Sie die Diskussion Frings für Ismael? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zuerst hieß es, dass Valerien Ismael für 8 Millionen von Bremen nach Bayern wechseln soll!!! Dann hieß es von Bayern ...


Umfrageergebnis anzeigen: Frings für Ismael?
Ja klar cooler Ersatz für die Position von Ernst!!!! 12 57,14%
Ne..lieber Ismael als einen scheiß Bayern Spieler!! 4 19,05%
Von mir aus....aber dann muss Bayern noch ein paar Millionen drauflegen!!! 5 23,81%
Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2005, 15:06   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: Celle
Icon47 Frings für Ismael?

Zuerst hieß es, dass Valerien Ismael für 8 Millionen von Bremen nach Bayern wechseln soll!!!

Dann hieß es von Bayern Seite, dass sie im Tausch Torsten Frings anbieten wollen.

Dann wollte Frings nicht. Nach dem Pokal Spiel sagte Frings aber angeblich das er doch will.

Aber jetzt will BAyern ihn angeblich nicht mehr gehen lassen.

Ist Frings wirklich ein guter Ersatz für (warscheinlich) Ernst. Wenn ja soll sich Bayern mal Entscheiden und nicht so lange mit diesem Scheiß Thema nerven.#

Was meint ihr dazu?

Frings für Ismael?

Werder1324 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 15:12   #2
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Aus Bayern Sicht natuerlich eine Win-Win Situation. Wenn's nach mir ginge wuerde ich Euch sogar noch ne Million oder so obendrauf geben
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 15:14   #3
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zu dem entscheiden: Das liegt wohl eher daran, dass man in München abwarten will ob Ze Roberto geht (was evtl. für Frings Verbleiben sprechen könnte), in Bremen abwarten will ob man einen Nachfolger für Ismael findet, und das beide sich wohl noch nicht darüber einig sein werden wie viel man dennzusätzlich für Ismael zahlen müsste.

Grundsätzlich zu Frings: Er hatte mich eher positiv als negativ überrascht, auch wenn ich zunächst strikt gegen seine Verpflichtung war. Ich denke schon das er Bremen helfen kann. Die defensive Halbposition - leicht auf den Flügel gezogen ist eigentlich genau sein Spiel.

Dann aber eher als Ersatz für Lisztes.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 15:22   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.10.2004
Ort: Celle
Für Lisztes glaube ich nicht, denn die defensive Mittelfeld position von Ernst ist die Lieblingsposition von Frings und er würde Ernst perfekt ersetzen!!
Werder1324 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 15:41   #5
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Naja - betrachtet man sich Werders Spielsystem habt ihr keinen zentralen defensiven Mittelfeldmann.

Es gibt eher zwei die sich diese Aufgabe teilen. In der Meistersaison Ernst links und Lisztes rechts. Baumann war die Absicherung direkt vor der Abwehr.

Bei Frings kommt noch hinzu, das er schon mehrfach gezeigt hat: Sein Stellungsspiel ist einfach zu schlecht als das er alleine diese Rolle tragen könnte. Unter anderem auch deshalb wäre ein Wechsel zu Bremen gut für ihn. In München sehe ich für ihn nur Chancen auf dem Flügel, was wirklich nicht seine eigentliche Position ist. Für die zentrale Stelle allein ist er zu unsicher.

Bremen kann es egal sein - dort spielt man eh ein anderes System, in das Frings auch passen würde.
Cashadin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 18:23   #6
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
Frings hat damals seinen Wechsel zu Dortmund ERZWUNGEN!!! Den zurück zu holen wäre eine Farce!!!

So einen Spieler will ich bei werder nicht haben!!! Und wenn der zurück geholt wird dann haben wir einen Spieler in Bremen den ich nicht Suporten werde! Und da werde ich nicht alleine sein!!! Er ist ein Characterschwein und soll bleiben wo der Pfeffer aus dem Boden kommt!
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 19:01   #7
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Wir sind die 12
Er ist ein Characterschwein und soll bleiben wo der Pfeffer aus dem Boden kommt!

Das waere dann Madagascar und nicht Muenchen, ansonsten gebe ich Dir Recht und kann Deine Reaktion voellig nachvollziehen.
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 19:06   #8
Der mit dem Ball tanzt
 
Benutzerbild von BvMarcio09
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Berlin
Obwohl sein Abgang beim BVB nicht ganz astrein war....hätte der VB das Geld wäre er eine tolle Verpflichtung. Ich halte Frings nämlich für ein ziemlich guten Fussballspieler und er kann jeder Mannscahft weiterhelfen. Es sollte zu Werder gehen, damit er wieder spielt....


mfg
marcio09
BvMarcio09 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2005, 23:03   #9
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
tja die Sätze die er sagte um Bremen damals zu verlassen waren schon sehr unerfreulich "Werder versaut mir meine Karriere" allerdings muß man auch die Situation sehen, Der BBVB CL-Kandidat, Werder nur im guten Mittelfeld,
dazu gab es in Dortmund viel mehr zu verdienen udn auf den ertsen Blick auch mehr zu gewinnen, daher war das er weg wollte schon verständlich.
Sportlich würde er uns weiterhelfen, nach einigen guten Spielen würden die Fans ihn auch zumindest wieder akzeptieren.

1 zu 1 Tausch ist aber nicht drin, da müssen sie noch 3-4 Mios drauflegen, dann wäre ich einverstanden.
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 04:30   #10
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
Ich will ihn nicht wiederhaben!

Sonst Versauen wir ihm ja wieder seine KArriere oder so einen Dreck! NEIN DANKE!!!
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 04:32   #11
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
Zitat von Quincy
Das waere dann Madagascar und nicht Muenchen, ansonsten gebe ich Dir Recht und kann Deine Reaktion voellig nachvollziehen.


Mir ist es eigentlich egal wo er ist SOLANGE es nicht Werder ist
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 11:46   #12
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Ich find die Fragestellung ein wenig falsch.
Frings nützt uns etwas als Ernst Ersatz , nicht aber für Ismael.

Und langsam sollte man sich ein wenig Gedanken machen über die Einstellung die einige hier an den Tag legen.
Fakt ist das Lutscher sich keinen schönen Abgang bei Werder verpasst hat.
Fakt ist aber auch das er uns im Mittelfeld weiter bringen kann.

Somit macht ein Wechsel zu Werder Sinn.

Auch wenn hier einige etwas gegen ihn haben , von mir aus kann er kommen wenn er sich traut
Auch Herzilein wurde damals nicht mit sonderlich vielen Pfiffen empfangen als er von den Bayern zurück kam und einsehen mußte das München nicht seine Welt ist.

Ich habs schon mehrfach erwähnt , hier geht es nicht um gekränkte Eitelkeiten einiger Fans sondern um den Verein Werder Bremen , nicht mehr und auch nicht weniger.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 14:37   #13
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
GENAU Norben!!!

Und was sollen wir mit einem Spieler der kommt einen 2 Jahres Vertrag unterschreibt und dann wieder Ablösefrei geht weil er wo anders was besseres bekommt? Das das nämlich Passiert [wenn er was besseres bekommt] GARANTIERE ICH DIR!!!

Herzerl ist in Ehre gegangen und hat seinen Fehler erkannt und ist zurück das war was anderes!!!
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 14:47   #14
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Lutscher wird auch nicht jünger Mirco.
Wenn er jetzt nen 3 Jahresvertrag bekommt ist er 31 wenn er Ablösefrei gehen könnte.
In dem Alter wird er nicht wirklich mehr die Wahl haben.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2005, 15:59   #15
na immerhin wurdens 23 ;)
 
Benutzerbild von Wir sind die 12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Frankfurt a.M.
ICH WILL IHN NICHT HABEN :mahn:

Dabei bleibe ich! Und ich werde ihn nie Axeptieren! Dabei bleibe ich auch!

Aber jedem seine Meinung!
Wir sind die 12 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 18:50   #16
Ivan der Schreckliche
 
Benutzerbild von WFreak
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Wilhelmshaven
Laut SAT.1 News ist der wechsel seit heute Perfekt. Hab aber leider noch keine Quelle im I-Net gefunden
WFreak ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 19:41   #17
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Ich hab auch noch keine offizielle Stellungnahme gelesen.
Sollte es so sein , dann wäre auch klar das man einen adäquaten Nachfolger gefunden hat.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 19:43   #18
Ivan der Schreckliche
 
Benutzerbild von WFreak
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 18.09.2004
Ort: Wilhelmshaven
Tja da geht es dir so wie mir . Aber auf Sat sagten sie es ist Perfekt . Aber das Tausch Geschäft wohl noch nicht.
WFreak ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 19:49   #19
Weltenbummler
 
Benutzerbild von Norben
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Damme
Ich hab gerade gelesen das Hoeneß das Tauschgeschäft vom bleiben Ze Robertos abhängig machen will.
Norben ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.06.2005, 20:30   #20
Anarchist aus Prinzip
 
Benutzerbild von neo1968
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Baden
Und tschüß

was wäre ich froh wenn wir den Stinkstiefel loshätten!
Ismael könntet Ihr ebenfalls behalten.

neo1968 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,096
  • Themen: 57.912
  • Beiträge: 2.887.835
Aktuell sind 73 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos