Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 21:53 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Frings kritisiert neue Spielergeneration

Hier finden Sie die Diskussion Frings kritisiert neue Spielergeneration im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Der scheidende Werderkapitän hat die neue Nutella- und Werbeverträge-Spielergeneration kritisiert. "Den Jungs rutscht nichts Unbedachtes raus, die wollen nicht anecken", ...



Like Tree15Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2011, 15:10   #1
Kardinal
 
Benutzerbild von The Brain
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.10.2009
Frings kritisiert neue Spielergeneration

Der scheidende Werderkapitän hat die neue Nutella- und Werbeverträge-Spielergeneration kritisiert.

"Den Jungs rutscht nichts Unbedachtes raus, die wollen nicht anecken", sagte der 34-Jährige dem Stern. Dafür halte sich aber "jeder selbst schnell für Supermann".

Endlich sagt es mal einer. Diese Weichspülprofis die nur noch auf Imagegewinn bedacht sind nerven. Glattrasierte, gestriegelte und gegelte Bubis der Marke Schwiegermutterliebling.
Und sich dann noch nach 5 guten Bundesligaspielen und einer Nationalmannschaftsberufung für die Besten und Größten halten ohne wirklich was geleistet zu haben.

Fußball Nationalmannschaft: Frings: Neue Spielergeneration will nicht anecken - Handelsblatt

The Brain ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2011, 15:18   #2
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von The Brain Beitrag anzeigen
"Den Jungs rutscht nichts Unbedachtes raus, die wollen nicht anecken", sagte der 34-Jährige dem Stern.

ist natürlich schwer verständlich für einen spieler, der mit dem motto "wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal die fresse halten" nix anfangen kann
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2011, 15:22   #3
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von The Brain Beitrag anzeigen
Der scheidende Werderkapitän hat die neue Nutella- und Werbeverträge-Spielergeneration kritisiert.

"Den Jungs rutscht nichts Unbedachtes raus, die wollen nicht anecken", sagte der 34-Jährige dem Stern. Dafür halte sich aber "jeder selbst schnell für Supermann".

Endlich sagt es mal einer. Diese Weichspülprofis die nur noch auf Imagegewinn bedacht sind nerven. Glattrasierte, gestriegelte und gegelte Bubis der Marke Schwiegermutterliebling.
Und sich dann noch nach 5 guten Bundesligaspielen und einer Nationalmannschaftsberufung für die Besten und Größten halten ohne wirklich was geleistet zu haben.

Fußball Nationalmannschaft: Frings: Neue Spielergeneration will nicht anecken - Handelsblatt

Mit anderen Worten: die neue Spielergeneration ist nicht so strunzdumm wie Frings?

Kann ich nichts negatives daran erkennen.

PS: Nicht ganz ernstgemeint. Aber ich finde es richtig, in dieser so medienwirksamen Zeit sich jedes Wort gut zu überlegen, dass man sagt. Gibt aber noch mehr als genug Situationen, wo Spieler anecken. Es passt halt nur zu Frings und wie er sich selber sieht - als den großen Lautsprecher, der auch unbequeme Wahrheiten anspricht. Dass das eigentlich nur ein frustrierter Ex-Nationalspieler ist, der nach seiner Karriere eine Abrechnung mit seinen Ex-Kollegen sucht, spielt für ihn keine Rolle.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2011, 15:23   #4
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Tja, die Jungs heute kommen halt vom Gymnasium, nicht vonner Strasse. Was daran schlimm sein soll, muss mir der Lutscher mal erklären.
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2011, 15:23   #5
Triple.
 
Benutzerbild von abt72
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Vorderpfalz
Kann natürlich nicht jeder Nutella-Jünger so ein Supermann wie der Lutscher sein

Oder ist er nur neidisch, weil er nie einen Werbevertrag angeboten bekam?
abt72 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2011, 15:26   #6
 
Benutzerbild von Blubb
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Nürnberg
Zitat von abt72 Beitrag anzeigen
Kann natürlich nicht jeder Nutella-Jünger so ein Supermann wie der Lutscher sein

Oder ist er nur neidisch, weil er nie einen Werbevertrag angeboten bekam?

Oder gar als Supermann tituliert wurde. Der scheint da wohl Komplexe zu haben.
Blubb ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2011, 15:38   #7
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
ich glaube die neue Generation ist ihm einfach zu schnell, er sieht die nicht, er sieht die einfach nicht, ja daran wird es liegen, er ist sauer, das er sie nicht sieht, er kann es einfach nicht , die sind zu schnell............wer wäre da nicht sauer, vor allem wenn man nichts sieht.
MarcZellweger likes this.
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2011, 15:43   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
also,ich gehöre ja zu denen,die frings niemals seine seltsame frisur,seine hässlichen tatoos ,seinen hummer,oder gar seine überschaubare intelligenz vorgeworfen haben.im gegenteil,ich habe den fußballer frings immer sehr geschätzt und der rest?....seine sache!
dass ausgerechnet er sich jetzt über junge profis auslässt,die in ihrer karriere halt manches anderes machen,als er selbst, ist ausgesprochen dämlich.

dieser "früher war alles besser"- od. "früher gab es noch typen"- u. "die heutige jugend ist ja soo schlimm"-mist ist offensichtlich nicht auszurotten.

schlimm,wenn schon ein noch junger mensch,wie frings mit so einem bornierten käse daherkommt.
Kaiserkrone90 and Querdenker like this.
Glavovic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2011, 16:07   #9
 
Registriert seit: 03.09.2004
Frings landet sicher innerhalb der nächsten drei Jahre bei "Let's dance" oder dem "perfekten Promi-Dinner"!!!
The_Great_VfB and DebraHaley like this.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2011, 16:25   #10
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon32

Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Frings landet sicher innerhalb der nächsten drei Jahre bei "Let's dance" oder dem "perfekten Promi-Dinner"!!!

Du willst damit sagen, es reicht nicht mal fürs Dschungelcamp? Das halte ich nun aber für übertrieben, zumal ich ihn dort gerne sehen würde. Wenn er sich die Haare bis dahin weiterhin beharrlich nicht schneiden lässt, passt er sogar optisch wunderbar dahin.
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2011, 16:27   #11
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von MSGKnicks Beitrag anzeigen
Frings landet sicher innerhalb der nächsten drei Jahre bei "Let's dance" oder dem "perfekten Promi-Dinner"!!!

Ich glaube nicht das er kochen kann.
Aimar ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2011, 16:47   #12
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Frings' glaubt anscheinend immer noch, dass er ein bedeutender Spieler war.
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2011, 16:56   #13
Dortmunder.
 
Benutzerbild von Kurz-de-Borussia
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Zürich / Dortmund
"Den Jungs rutscht nichts Unbedachtes raus."

Meint er rhetorisch oder meint er die Faust in einem WM-Viertelfinale?
Na ja kann ja nicht jeder so eine Vollpfeife sein, wie er.

„Werder versaut mir meine Karriere!“ (Frings im Frühling 2002, Wechsel nach Dortmund)

"In Dortmund ging es zuletzt drunter und drüber. Da war nicht absehbar, dass ich meine Ziele erreiche. Und wie das eben so ist im Fußball, möchte man sich immer verbessern“ (Frings im Juni 2004, Wechsel zu Bayern).

„Ich habe mich in München vom ersten Tag an nicht wohlgefühlt. Bayern - das war nicht mein Ding. Ich hab' da von meiner Art her einfach nicht hingepasst“ (Frings im Juni 2005, Wechsel zu Werder Bremen).

"Unsere Fans werden Klose auspfeifen, der hat sich in Bremen zu viel kaputt gemacht" (Frings im Juli 2007)
Kurz-de-Borussia ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2011, 17:48   #14
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Frings ist ein Kasper, dass ausgerechnet der sowas sagt, hat schon was unfreiwillig Komisches.
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2011, 17:49   #15
Mayor of Pussytown
 
Benutzerbild von Celtic_Championees
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von The Brain Beitrag anzeigen
Der scheidende Werderkapitän hat die neue Nutella- und Werbeverträge-Spielergeneration kritisiert.

"Den Jungs rutscht nichts Unbedachtes raus, die wollen nicht anecken", sagte der 34-Jährige dem Stern. Dafür halte sich aber "jeder selbst schnell für Supermann".

Endlich sagt es mal einer. Diese Weichspülprofis die nur noch auf Imagegewinn bedacht sind nerven. Glattrasierte, gestriegelte und gegelte Bubis der Marke Schwiegermutterliebling.
Und sich dann noch nach 5 guten Bundesligaspielen und einer Nationalmannschaftsberufung für die Besten und Größten halten ohne wirklich was geleistet zu haben.

Fußball Nationalmannschaft: Frings: Neue Spielergeneration will nicht anecken - Handelsblatt

dass frings verdammt hohl is, is ja nix neues......ich stell mir aber die frage, ob er zudem noch ein arschloch is, oder ob alles mit seiner unendlichen dummheit zu erklären is ich tendier ja zur ersten theorie

mann mann mann, ich bin froh, wenn ich den pfosten nimmer sehn muss
Celtic_Championees ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2011, 17:55   #16
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von Kurz-de-Borussia Beitrag anzeigen
"Den Jungs rutscht nichts Unbedachtes raus."

Meint er rhetorisch oder meint er die Faust in einem WM-Viertelfinale?
Na ja kann ja nicht jeder so eine Vollpfeife sein, wie er.

„Werder versaut mir meine Karriere!“ (Frings im Frühling 2002, Wechsel nach Dortmund)

"In Dortmund ging es zuletzt drunter und drüber. Da war nicht absehbar, dass ich meine Ziele erreiche. Und wie das eben so ist im Fußball, möchte man sich immer verbessern“ (Frings im Juni 2004, Wechsel zu Bayern).

„Ich habe mich in München vom ersten Tag an nicht wohlgefühlt. Bayern - das war nicht mein Ding. Ich hab' da von meiner Art her einfach nicht hingepasst“ (Frings im Juni 2005, Wechsel zu Werder Bremen).

"Unsere Fans werden Klose auspfeifen, der hat sich in Bremen zu viel kaputt gemacht" (Frings im Juli 2007)


Du hast noch sein angebliches Juventus-Angebot vergessen, das ihm zu einem letzten hoch dotierten Vertrag verholfen hat.

Egal, Frings hat ja immer betont, dass ihn eigentlich alles nicht interessiert.
kahnsinn ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2011, 18:02   #17
g.P.
Gast
 
haha, frings...
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2011, 18:36   #18
g.P.
Gast
 
bezeichnend, dass der bei bremen kapitän war....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2011, 18:37   #19
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von g.P. Beitrag anzeigen
bezeichnend, dass der bei bremen kapitän war....

ich finde es eher bezeichnend, dass werder ihm gar keinen vertrag mehr angeboten hat
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 31.05.2011, 18:39   #20
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ich könnte mir vorstellen, dass Werder nächstes Jahr schon deshalb besser spielt, weil Frings weg sein wird und die meisten Spieler darüber froh sein werden, schon um sein Gesülze nicht mehr mit anhören zu müssen. Die Stimmung im Kader sollte sich ohne ihn jedenfalls verbessern.

Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.569
  • Beiträge: 2.847.354
Aktuell sind 161 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos