Frings kritisiert neue Spielergeneration

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Lahm nannte ich weil er eben auch mal kritische Inteviews führt und ich das gefühl habe da steckt was hinter.

Kritische Interviews führt Lahm tatsächlich gern...viel dahinter steckte aber leider bisher recht selten. Die meisten seiner Aussagen hatten eigentlich nur sehr wenig Substanz, viele widersprachen sich anschliessend auch und insgesamt blieb das alles sehr oberflächlich und teilweise auch polemisch. Gleichzeitig kann man sich bei ihm halt dem Eindruck nicht erwehren dass seine Aussagen immer mit vorhergehenden und nachfolgenden Medienberichten (um das Word BILD-Kampagne nicht zu benutzen) einhergehen die zufällig eine vergleichbare Aussage treffen.

Auffällig ist dabei auch dass der Zeitpunkt seiner Aussagen selten Mannschaftsdienlich ist.

Kurzum: Das einzige was dahinter steckt ist eine gewisse Mediennähe durch die Lahm sich instrumentalisieren lässt - und die er auch selbst nutzt um sich zu positionieren.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Naja, Lahm will nirgends anecken und sagt in meinen Augen nicht das was er denkt sondern das was die Leute hören wollen. Über van Gaal z.B. verlor er kein schlechtes Wort als dieser noch Trainer war, kaum war dieser weg wurde ein bißchen gelästert. Da hatte van Bommel schon recht als er sagte ""Spieler sollten nicht nachtreten. Es wäre wichtig gewesen, die Diskussion zu suchen, als er noch da war. Sich hinterher zu trauen, ist kein guter Stil". Lahm scheint mir jemand zu sein der sehr gern im Hintergrund die Fäden zieht und auch gern mal hinter dem Rücken der Mitspieler usw. Sowas gefällt mir gar nicht.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ich wünsch ihm viel Glück bei den Rangers (darauf läufts wohl hinaus)

Jetzt sag bloß, du schenkst dieser Quelle Vertrauen, noch dazu der Einzigen :eek:

Hanseat_Im_Pott :
Quelle: Twitter, Status: ?
Frings vermutlich zu den Glasgow Rangers. Hat er heute in einem Bremer Restaurant einem Typen vom STERN erzählt. Laut genug zum Mithören.
Quelle Forum Transfermarkt KLICK
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich sehe es ähnlich wie das Gros der restlichen, diskutierenden Userschaft: aus dem Munde eines Frings wirkt solche Kritik befremdend und deplatziert.
 

Querdenker

Mitglied
Ich finde seine Vorwürfe unverschämt und respektlos. Das schlimme könnte mit dem Trainer Frings werden, wenn er eine Mannschaft formen will, die sich wieder durch einen hervorstechenden Leader auszeichnen soll. Zurück in die Vergangenheit!
 

Querdenker

Mitglied
Erzähl mal, was dann alles Schlimmes wird (Btw, welcher "Trainer Frings" gruebel: )....

Ich nehme an, dass Frings die Karriere als Trainer in Erwägung zieht. Wenn er früher oder später in diese Rolle gerät, würde er möglicherweise eine Mannschaft formen, die sich auf einen Leistungsträger zuspitzt. Dieser Gedanke bereitet mir Kopfschmerzen. :frown:
 
G

g.P.

Guest
Ich nehme an, dass Frings die Karriere als Trainer in Erwägung zieht. Wenn er früher oder später in diese Rolle gerät, würde er möglicherweise eine Mannschaft formen, die sich auf einen Leistungsträger zuspitzt. Dieser Gedanke bereitet mir Kopfschmerzen. :frown:

wen kümmert denn das ob er irgendeinen arabischen verein zugrunde richtet...?

na gut, der österreicher dürfte sich auch sorgen machen, aber sonst....
 
Oben