Frings zu Juve?

acm

radio soulwax
Nach Miroslav Klose hat Juventus Turin sein Auge offensichtlich auf einen weiteren Spieler von Werder Bremen gerichtet. Wie die Turiner Zeitung "Tuttosport" berichtet, ist der Agnelli-Verein nun auch an einer Verpflichtung von Torsten Frings interessiert. Der Mittelfeldspieler ist den Transferverantwortlichen der "Alten Dame" schon lange aufgefallen. Trainer Didier Deschamps gefällt das kampfbetonte Spiel des 30-Jährigen sehr. Zudem schätzt es der Franzose auch, dass der deutsche Nationalspieler von hinten heraus das Spiel zu gestalten weiss.

:floet:
 

Quincy

Ice-Fisher
Norben schrieb:
Warum sollte Lutscher nach den Vorfällen bei der WM ausgerechnet nach Italien wechseln?:lachtot:
Damit wuerde er sich keinen Gefallen tun. Die Erfahrung zeigt, dass sein Leistungsvermoegen (NM mal ausgenommen) ausserhalb des Kennzeichenkreises HB stark abfaellt. Waere fuer alle Beteiligten besser, wenn er da weitermacht wo er ist.
 

BernieB

Aktives Mitglied
Jemand, der vom KICKER den Stempel "Weltklasse" aufgedrückt bekommen hat, sollte sich überall durchsetzen können...
 
Oben