Fritz Fuchs zurückgetreten ...

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Vergeht eigentlich mal eine Woche ... was sage ich, ein Tag ... ohne das der FCK nicht wieder ganz Fußballdeutschland unterhält?

Fritz Fuchs, der heilbringer, der messias, ist zurückgetreten. Und das, obwohl er ja immerhin schon seit Januar beim FCK war. Respekt , Herr Fuchs, so wollen wir die Führung dieses Vereines sehen.

Quelle: www.fck.de

P.S.: Sollte Stefan Kunz kommen, denke ich, daß seine Halbwertszeit bei ca. 6 Wochen liegt und er Mitte Mai 2008 zurücktritt!
:lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
naja... ist doch völlig klar, was da los ist.

wenn er zum saisonende aufhört, hat er jetzt eh nichts mehr zu tun. im prinzip hört jemand auf, der eben nichts mehr zu tun hatte.
der zeitpunkt lässt aber vermuten, dass er dem fck zum schluss noch eins reinwürgen will, da seines chefs pläne durch kuntz zerstört wurden.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Loewenzahn2_DW_Verm_253683g.jpg


Der Zeitpunkt lässt wirklich vermuten, dass er dem FCK noch einen reinwürgen wollte.
Blöd nur, dass Sasic den Klassenerhalt noch schafft, leider.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Unglaublich was da bei "euch" abläuft. :suspekt:



Da hat wirklich ein ganzer Verein ein "Defizit an Durchblick" :lachtot:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
was ein Theater!
echt unglaublich!
so langsam sollten wir dran gewöhnt sein, aber es regt mich jedes Mal von Neuem auf... :wut30:

in anderen Vereinen passieren solche Dinge sicherlich auch, dass mit jemandem Kontakt aufgenommen wurde, ohne dass alle anderen informiert worden sind

wie würde der normale Bürger sowas lösen? intern :mahnen:

genausogut hätte Fuchs sich mit Buchholz, Göbel usw. aussprechen können
die Presse hätte davon NICHTS erfahren müssen
um nicht zu sagen: nichts erfahren DÜRFEN

sowas bringt nur wieder von Neuem Unruhe rein, die Unruhe, die zu keinem Zeitpunkt weg war, wurde wieder verstärkt :schimpf:

und das von einem Mann, der angeblich dem Verein helfen will bzw. wollte

so hat er das sicherlich nicht erreicht :heulen:


in flutlicht hieß es, dass die Personalie Kuntz nicht nur gegen das Wissen von Fuchs, sondern auch gegen das von Bauckhage und seinem Team verhandelt wurde

müssen wir jetzt damit rechnen, dass die dann auch mit sofortiger Wirkung zurücktreten?

wundern würde mich auch das nicht, aber vielleicht warten sie ja bis 5 Minuten vorm Spiel gegen Hoffenheim

es ist mal wieder zum :kotzer:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Jetzt hat Lautern das Erfolgsduo an der Leine, das die TuS innerhalb von vier Jahren von der Oberliga in die zweite BL gebracht hat... auch ein blindes Huhn...

Gruss
 
Oben