Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:12 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Fromlowitz: Kreuzbandriss

Hier finden Sie die Diskussion Fromlowitz: Kreuzbandriss im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Es ist jetzt durchgesickert, dass Fromlowitz mit Kreuzbandriss ne Weile ausfällt... Gerry Ehrmann hat das heute morgen wohl schon bestätigt. ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2007, 13:47   #1
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Unglücklich Fromlowitz: Kreuzbandriss

Es ist jetzt durchgesickert, dass Fromlowitz mit Kreuzbandriss ne Weile ausfällt... Gerry Ehrmann hat das heute morgen wohl schon bestätigt.

Wenn man schon mal die Seuche am Fuß hat...

Fromlowitz' Vertrag hätte sich nach 12 Spielen automatisch verlängert, absolviert hat er jetzt 10. Mit der Leistung gestern dürfte es wohl einige Interessenten trotz KBR geben...

Jetzt muss ein vereinsloser Torhüter her: Andy Reinke ist auf dem Markt, oder?

DEVILINRED ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2007, 13:58   #2
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
ehrmann

ist doch echt zum kotzen... der einzige, den man in der mannschaft noch als führungsspieler ausmachen konnte. wenn der verein was denkt, verlängern sie jetzt gleich seinen vertrag.
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2007, 13:58   #3
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
doppelpost
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2007, 14:11   #4
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
ehrmann

ist doch echt zum kotzen... der einzige, den man in der mannschaft noch als führungsspieler ausmachen konnte. wenn der verein was denkt, verlängern sie jetzt gleich seinen vertrag.

und wenn Fromlowitz perspektivisch denkt, hat er keinen Bock mehr...

Ist leider so.
DEVILINRED ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2007, 14:24   #5
 
Benutzerbild von carpenoctem
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Meisenheim
Grundsätzlich wird Fromlo sicher lieber den Vertrag verlängern...muss halt ein anständiges Angebot sein...und wenn nicht haben wir genug gute Leute hintendran. Fromlo muss halt erstma jetzt fit werden...wenigstens wird er dann jetzt net nieder gemacht wie so manch anderer der sich verletzte...aber das kommt dann wohl wenn er wieder fit sein wird und dann nimmi seine normale Leistung bringt.

Wegen den 12 Spielen...Wenn es normal läuft, wird Fromlo ja ab April wieder spielen können...
carpenoctem ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2007, 14:25   #6
 
Benutzerbild von carpenoctem
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Meisenheim
doppelpost
carpenoctem ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2007, 14:30   #7
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von carpenoctem Beitrag anzeigen
Wegen den 12 Spielen...Wenn es normal läuft, wird Fromlo ja ab April wieder spielen können...

ja, super. Das ist ja schon morgen. Da brauchen wir ja keinen weiteren Torwart...
DEVILINRED ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2007, 14:44   #8
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
über Reinke könnte man tasächlich nachdenken, in so ner Situation ist ein erfahrener Keeper nicht die dümmste Entscheidung - FCK Vergangenheit ist vorhanden - ne Überlegung wär das wert
Mattlok ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2007, 15:04   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.09.2004
na, dass passt ja wieder mal wie die Faust aufs Auge

Reinke? Wäre mit Sicherheit eine Option, wobei man meiner Meinung nach Sippel erstmal in den nächsten Spielen die Chance geben sollte.
Spekulatius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2007, 15:20   #10
Auswärtsgigant
 
Benutzerbild von pfalzborusse
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.09.2004
Reden

Noch einer, der zu Ehrmann passt
Hat auch Teufelvergangenheit


Kurzinterview mit dem Profi-Torwart Claus Reitmaier


Claus Reitmaier hat eine phänomenale Karriere als Torwart hingelegt. Er gilt als Musterprofi, Antreiber, Arbeiter und absolut zuverlässig.

Ob bei den Blackburn Rovers, bei den Stuttgarter Kickers, beim Karlsruher SC oder zuletzt beim SK Lillestrom (Norwegen): Claus war und ist heute noch überall ein absoluter Publikumsliebling. Kontinuierlich tolle Leistungen, keine Star-Allüren - im Gegenteil: nett, ruhig und geduldig - wie der nette Nachbar von nebenan; solch einen Profi-Torwart muss man ja mögen.

Im Rahmen eines Demotrainings haben wir Claus getroffen und er hat uns wirklich sehr interessante Blickwinkel gegeben...

42 und kein bisschen torwartmüde : Claus Reitmaier

Ne im Ernst: Der junge Sippel hat gestern klasse gehalten, ob er aber mit seinen 19 Jahren die Nerven hat im Abstiegskampf zu bestehen, muss sich noch zeigen. Ein erfahrener zweiter Torhüter, der im Ernst- (das ist doch auch noch so einer) fall einspringen kann, ist sicher nicht verkehrt. Ich würde Sippel auf jeden Fall die Chance geben
pfalzborusse ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2007, 15:55   #11
 
Benutzerbild von carpenoctem
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Meisenheim
Zitat von DEVILINRED Beitrag anzeigen
ja, super. Das ist ja schon morgen. Da brauchen wir ja keinen weiteren Torwart...

was willst du?
carpenoctem ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2007, 20:14   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von carpenoctem Beitrag anzeigen
was willst du?

einen neuen T O R W A R T


DEVILINRED ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2007, 21:19   #13
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von DEVILINRED Beitrag anzeigen
einen neuen T O R W A R T



als Nr1 oder als Ersatz für Sippel?
mars85 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2007, 21:35   #14
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Wenn Kahn schon wieder fit wäre, könnte ich Euch ja den kommenden Nationaltorhüter anbieten...so für ein halbes Jahr ...

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2007, 23:34   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von mars85 Beitrag anzeigen
als Nr1 oder als Ersatz für Sippel?

sagen wir so: als Alternative...

Dass der mit 19 Jahren die ganze Saison so hält wie gestern, glaubt ja auch keiner. Fromlowitz hatte in seiner ersten Profisaison ja auch so manchen Bock drin (siehe Frankfurt)
DEVILINRED ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2007, 23:37   #16
 
Benutzerbild von carpenoctem
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Meisenheim
Zitat von DEVILINRED Beitrag anzeigen
einen neuen T O R W A R T



hat ja aber wenig mit meiner Aussage zu tun ;)


Und wegen dem Bock...Böcke zeigt jeder jeder Torhüter ;)
carpenoctem ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.10.2007, 23:46   #17
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von carpenoctem Beitrag anzeigen
hat ja aber wenig mit meiner Aussage zu tun ;)


Und wegen dem Bock...Böcke zeigt jeder jeder Torhüter ;)

wir sind uns aber grundsätzlich einig, wenn wir von einem Torhüter-Engpass sprechen... ?!

meinst du denn, die Vertragsverlängerung mit Fromlowitz ist nur Formsache, wie sie es durch die 12-Spiele-Klausel gewesen wäre?
DEVILINRED ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.10.2007, 00:33   #18
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
das hat uns echt noch gefehlt
wer wird jetzt eigentlich beim nächsten Spiel auf der Bank sitzen? Hab keine Ahnung was wir noch für Torhüter haben?
FCK-Fan-Simone ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.10.2007, 02:49   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Robles
DEVILINRED ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.10.2007, 08:52   #20
unausgeschlafen
 
Benutzerbild von mimi0815
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Pfalz
eigentlich muss ich nur meine Sig zitieren

mimi0815 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.582
  • Beiträge: 2.847.706
Aktuell sind 97 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos