Fromlowitz: Kreuzbandriss

Es ist jetzt durchgesickert, dass Fromlowitz mit Kreuzbandriss ne Weile ausfällt... Gerry Ehrmann hat das heute morgen wohl schon bestätigt.

Wenn man schon mal die Seuche am Fuß hat... :frown:

Fromlowitz' Vertrag hätte sich nach 12 Spielen automatisch verlängert, absolviert hat er jetzt 10. Mit der Leistung gestern dürfte es wohl einige Interessenten trotz KBR geben... :frown:

Jetzt muss ein vereinsloser Torhüter her: Andy Reinke ist auf dem Markt, oder?
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ehrmann :zahn:

ist doch echt zum kotzen... der einzige, den man in der mannschaft noch als führungsspieler ausmachen konnte. wenn der verein was denkt, verlängern sie jetzt gleich seinen vertrag.
 
Grundsätzlich wird Fromlo sicher lieber den Vertrag verlängern...muss halt ein anständiges Angebot sein...und wenn nicht haben wir genug gute Leute hintendran. Fromlo muss halt erstma jetzt fit werden...wenigstens wird er dann jetzt net nieder gemacht wie so manch anderer der sich verletzte...aber das kommt dann wohl wenn er wieder fit sein wird und dann nimmi seine normale Leistung bringt.

Wegen den 12 Spielen...Wenn es normal läuft, wird Fromlo ja ab April wieder spielen können...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
über Reinke könnte man tasächlich nachdenken, in so ner Situation ist ein erfahrener Keeper nicht die dümmste Entscheidung - FCK Vergangenheit ist vorhanden - ne Überlegung wär das wert
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
na, dass passt ja wieder mal wie die Faust aufs Auge :floet:

Reinke? Wäre mit Sicherheit eine Option, wobei man meiner Meinung nach Sippel erstmal in den nächsten Spielen die Chance geben sollte.
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Noch einer, der zu Ehrmann passt :floet:
Hat auch Teufelvergangenheit :zwinker3:


Kurzinterview mit dem Profi-Torwart Claus Reitmaier


Claus Reitmaier hat eine phänomenale Karriere als Torwart hingelegt. Er gilt als Musterprofi, Antreiber, Arbeiter und absolut zuverlässig.

Ob bei den Blackburn Rovers, bei den Stuttgarter Kickers, beim Karlsruher SC oder zuletzt beim SK Lillestrom (Norwegen): Claus war und ist heute noch überall ein absoluter Publikumsliebling. Kontinuierlich tolle Leistungen, keine Star-Allüren - im Gegenteil: nett, ruhig und geduldig - wie der nette Nachbar von nebenan; solch einen Profi-Torwart muss man ja mögen.

Im Rahmen eines Demotrainings haben wir Claus getroffen und er hat uns wirklich sehr interessante Blickwinkel gegeben...

42 und kein bisschen torwartmüde : Claus Reitmaier

Ne im Ernst: Der junge Sippel hat gestern klasse gehalten, ob er aber mit seinen 19 Jahren die Nerven hat im Abstiegskampf zu bestehen, muss sich noch zeigen. Ein erfahrener zweiter Torhüter, der im Ernst- (das ist doch auch noch so einer) fall einspringen kann, ist sicher nicht verkehrt. Ich würde Sippel auf jeden Fall die Chance geben :spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Wenn Kahn schon wieder fit wäre, könnte ich Euch ja den kommenden Nationaltorhüter anbieten...so für ein halbes Jahr :floet: ...

MFG!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
das hat uns echt noch gefehlt :frown:
wer wird jetzt eigentlich beim nächsten Spiel auf der Bank sitzen? Hab keine Ahnung was wir noch für Torhüter haben?
 
Oben