Frontzeck raus?!

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Gegen Michael Frontzeck werden immer wieder "Frontzeck raus" rufe bei Heimspielen gebrüllt. Wie seht ihr das? Ist das berechtigt? Sollte sich Alemania Aachen nach einem neuen Trainer umsehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

C.M.B.

Becherwerferbesieger
5KvykLTj.jpg
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Vielleicht sollte man einfach mal sehen, dass das Potenzial in Aachen einfach kaum bundesligatauglich ist und man so ziemlich jeden Trainer der Welt dort hinstellen könnte und trotzdem noch im Abstiegskampf wäre.
Ob Frontzeck ein brauchbarer Trainer ist? Keine Ahnung, mag ich nicht beurteilen...



Jetzt antworte ich schon halbwegs ernsthaft auf Threads von Crazzzzzzzzyyyyyyyy! :suspekt:
 
Crazyyyy schrieb:
Gegen Michael Frontzeck werden immer wieder "Frontzeck raus" rufe bei Heimspielen gebrüllt. Wie seht ihr das? Ist das berechtigt? Sollte sich Allemania Aachen nach einem neuen Trainer umsehen?

Unbedingt, ein Gladbacher sollte diesen Verein nicht trainieren müssen. Aber bitte erst nach 'ner möglichst desaströsen Niederlage der Allemanen am Wochenende.
 
eisenfuß schrieb:
Unbedingt, ein Gladbacher sollte diesen Verein nicht trainieren müssen. Aber bitte erst nach 'ner möglichst desaströsen Niederlage der Allemanen am Wochenende.
Auch mal wieder hier. :spitze:

Wer nur 1:4 gegen Hannover verliert, hat gegen Gladbach schon so gut wie gewonnen. :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
@ CMB

Wenn du nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast, dann erspare uns auch bitte deine Posts oder nimm dir ein Bsp an MSG :hand:
 
Gegen Michael Frontzeck werden immer wieder "Frontzeck raus" rufe bei Heimspielen gebrüllt. Wie seht ihr das? Ist das berechtigt? Sollte sich Alemania Aachen nach einem neuen Trainer umsehen?


Mit dieser Trainer-Atrappe Frontzeck, die pro Spiel mindestens 3 taktische Verbrechen am Verein begeht, wird unser herrlicher Traditionverein samt aller "Vetternwirtschafter" bald in der Bedeutungslosigkeit versinken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mit dieser Trainer-Atrappe Frontzeck, die pro Spiel mindestens 3 taktische Verbrechen am Verein begeht, wird unser herrlicher Traditionverein samt aller "Vetternwirtschafter" bald in der Bedeutungslosigkeit versinken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Die meisten verstehen es auch beim ersten Mal :floet:

Inhaltlich ist das wohl nicht ganz verfehlt. Insbesondere die Abwehrleistung ist desolat - wenn ich nur ein paar Holztreter habe, muss ich die eben auf die Leute ansetzen und denen auf den Sack gehen. Das ist immer noch besser als diese Pseudo-Raumdeckung.

Wen oder was du nun allerdings mit "Vetternwirtschaft(er)" gemeint hast, bleibt rätselhaft.
 
Oben