Frühlings-Spezial der "Deutschen Bahn"

Flash

Bienenkönigin
Es gibt wieder eine Aktion der Deutschen Bundesbahn. Für den Zeitraum vom 4. April bis 15. Mai kann man um 29 bzw. 39 Euro pro Strecke quer durch Deutschland fahren. Buchung ab sofort möglich (kein Aprilscherz) Wobei wieder gilt, dass es nur begrenzte Kontingente pro Strecke gibt und man somit schnell sein sollte wenn man die Fahrt zum einen oder anderen Auswärtsspiel seines Vereines plant. :zwinker3:

Link zur Info über die Aktion.
 

Flash

Bienenkönigin
SandmannKO schrieb:
Das kann doch mal ein Mod verschieben :floet:
Ich habs eigentlich absichtlich hierher gepostet, da es ja vor allem für Fußballfans von Interesse ist. Ich bin zum Beispiel am Überlegen, ob ich nicht Ende April nach Kaiserslautern zum Spiel gegen Bayern (gibts da abseite von Ebay noch Karten ? :gruebel:) fahren soll.
 
Oben