Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 14:21 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


FSV Mainz 05

Hier finden Sie die Diskussion FSV Mainz 05 im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; kleines Bilder-Rätsel...



Like Tree5Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2016, 11:08   #21
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
kleines Bilder-Rätsel

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2016, 15:24   #22
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
So läuft der Mainzer Opel-Deal - Bundesliga - kicker

OPEL-ARENA
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.05.2016, 15:25   #23
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
besser als vorher...
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.08.2016, 15:32   #24
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Icon20 Vereinscheck 2016/17 Mainz 05

Wollen wir mal..

Tor: Abgang von Karius ist ein harter Schlag für die Hintermannschaft. Man ist natürlich nicht untätig geblieben: Mit Lössl und Curci wurde versucht einen gleichwertigen Ersatz zu holen. Mit Huth (grad bei Olympia ) und Florian Müller zwei Talente im Kader . Kann man jetzt nicht wirklich einschätzen wer sich da durchsetzt und ob genug Qualität vorhanden ist

4,5/8

Abwehr: So wie ich dat sehe gibbet keine Neuzugänge in der Abwehr..und mit Sereno (0 Pflichtspiele) auch nur einen verschmerzbaren Abgang. Auch den Abgang von Park konnte man gut verschmerzen. Mit Donati auch sehr stabil: Bell,Bengtson, Balogoun ( hätte ich nicht so stark erwartet ) Bungert, Brosinski. Ein insgesamt gut eingespieltes Team.

7,5 /10

Mittelfeld: Clemens festverpflichtet, Malli gehalten (stand jetzt) und Baumgartlinger verloren. Mit Rodriguez und Gbamin zwei Neuzugänge aus Frankreich und der Türkei..sagen mir beide wenig. Vielleicht aber gut für die internationale Erfahrung und die EL Mit Holtmann (aus Braunsschweig ) und Serdar auch wieder Jugendnationalspieler dabei. Insgesamt wiegt der Baumlinger-Abgang schon recht übel

8/12

Sturm:
Cordoba wurde fest verpflichtet -so mittelmäßig find ich den. Muto hat ordentlich getroffen, könnte der neue Okazaki werden..dazu dann noch De Blasis. Passt insgesamt wohl

6/10

Trainer: Schmidt hat die Mannschaft gut im Griff..mal sehen was er sich für die EL ausdenkt

3/5

Umfeld: Die Legende Heidel ist weg. Dat is nicht einfach zu kompensieren.

2/5


Insgesamt: 31/50 , Platz 9-14

Tja..in der letzten Saison hat man entgegen aller Vermutungen einfach mal die Gruppenphase der EL direkt eingetütet Es wird insgesamt interessant zu sehen sein, wie man die Doppelbelastung mit der EL und Liga hinbekommt. Ich tippe deswegen auf einen eher schwierigen Ligaalltag mit einem Endergebnis im Mittelfeld.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 05.10.2016, 15:19   #25
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Mangelnde Einstellung: Mainz II sortiert Beister aus - 3. Liga - kicker

Wahnsinn ...was ist da schief gelaufen

edit: grad folgendes gesehen:

https://www.facebook.com/MaxiBeister...type=3&theater

Geändert von Crazyyyy (05.10.2016 um 15:25 Uhr).
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2017, 16:40   #26
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Thema Melbourne scheint auch gelaufen... Nur Mainz will nichts davon wissen und erwartet ihn frühestens am 1.07.17 wieder...
Schon komische Kommunikationswege, so über Twitter, Facebook etc.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2017, 17:31   #27
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Thema Melbourne scheint auch gelaufen... Nur Mainz will nichts davon wissen und erwartet ihn frühestens am 1.07.17 wieder...
Schon komische Kommunikationswege, so über Twitter, Facebook etc.

Dat is vielleicht ein Chaos In Mainz hat er aber keine Perspektive fürchte ich..
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.02.2017, 17:52   #28
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Dat is vielleicht ein Chaos In Mainz hat er aber keine Perspektive fürchte ich..

Der kam ja selbst in Australien nicht zu Einsätzen. Ich würde ihm ja Griechenland empfehlen. Dort wurde sogar ein Denis Epstein zeitweise zum Star.
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 23.02.2017, 11:53   #29
 
Benutzerbild von derMoralapostel
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Neue Probleme für Harald Strutz & Mainz 05 vor Fasching
„Die Gruppe der Pentahotels hat das Engagement zum Saisonende gekündigt, da wir anhaltend negative Rückmeldungen aus unserem Geschäftskundenumfeld in Zusammenhang mit der Vereinsführung erhalten haben und es zu mehreren Situationen gerade mit Präsident Harald Strutz kam, in denen wir uns als langjähriger Sponsor nicht angemessen behandelt gefühlt haben“, sagt ein Sprecher des Unternehmens.

Strutz reagiert höchst verwundert darauf, dass Pentahotels sich nun in der Öffentlichkeit derart äußert, nachdem das Unternehmen nach der Kündigung abgelehnt habe, in einem persönlichen Gespräch die Unstimmigkeiten aus der Welt zu räumen. Er dementiert, jemals negativ über den Sponsor gesprochen zu haben.

Pentahotels will seine Kündigung dezidiert als Kritik an der Führung des Klubs verstanden wissen und bewusst öffentlich äußern, nachdem in der Debatte rund um Strutz, die im vergangenen Frühjahr ausgelöst wurde durch das Bekanntwerden der stattlichen Aufwandsentschädigung und des mit 14.000 Euro monatlich entlohnten Beratervertrags zuletzt viele Gerüchte im Umlauf gewesen seien.

...

Für Strutz kommen in diesen Tagen weitere Unannehmlichkeiten hinzu. Der Landesrechnungshof hat nach einem Bericht des SWR im Rahmen einer Prüfung des Landessportbundes auch die Beschäftigung von Strutz als Verbandsjustiziar gerügt, die dem Rechtsanwalt bis zum vergangenen Jahr jährlich rund 30.000 Euro an Einnahmen bescherte, ohne dass der Rechnungshof entsprechende Tätigkeiten habe feststellen können.

derMoralapostel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.05.2017, 13:50   #30
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
Das ist ja grad nochmal gut gegangen..
Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 14:23   #31
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Schmidt weg aus Mainz....

Muss man nicht verstehen, oder?

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 14:27   #32
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Schmidt weg aus Mainz....

Muss man nicht verstehen, oder?

Gruss

Na ja, so berauschend fand ich die Mainzer dieses Jahr eigentlich nicht...
Außerdem kann es ja zudem sein, dass es dem Schmidt auch nicht so unrecht ist, wenn er andere Optionen zur Verfügung hat!?
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 14:28   #33
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Na ja, so berauschend fand ich die Mainzer dieses Jahr eigentlich nicht...

Er hats irgendwie nicht hingekriegt die Mannschaft auf ein System ohne Malli einzustellen.

Nach dem Klassenerhalt trotzdem was bitter für ihn..
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 14:30   #34
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Mir stellt sich eigentlich eher die Frage, wo sich die Mainzer denn selbst so sehen?
Und bzgl. Trainer: Der hat bestimmt bereits andere Offerten...
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 14:32   #35
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Na ja, so berauschend fand ich die Mainzer dieses Jahr eigentlich nicht...

Hmm... vielleicht hätte man nicht den besten Spieler in der Winterpause abgeben sollen...

Außerdem kann es ja zudem sein, dass es dem Schmidt auch nicht so unrecht ist, wenn er andere Optionen zur Verfügung hat!?

Ich meinte aus Vereinssicht....

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 14:32   #36
Moderator
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Die Begründung ist schon verständlich, Schmidt wollte wohl nicht verlängern - und mit einem Trainer in die neue Saison zu gehen der anschließend gehen wird macht man üblicherweise nur wenn dieser gerade Erfolg hat.
Cashadin ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 14:35   #37
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Ich meinte aus Vereinssicht....

Gruss

War es nicht so, dass er eine vorzeitige Verlängerung abgelehnt hatte!?
Wie dem auch sei, Mainz steigt nächste Saison sowieso ab
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.05.2017, 14:36   #38
So Jungs!
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von zariz Beitrag anzeigen
Mir stellt sich eigentlich eher die Frage, wo sich die Mainzer denn selbst so sehen?
Und bzgl. Trainer: Der hat bestimmt bereits andere Offerten...

Naja nach der EL Quali hatte man sich wahrscheinlich nicht im Abstiegskampf eingeschätzt.
Dat Selbstverständnis ist sicher mittlerweile was höher als nur Klassenerhalt.

Aber ich vermute man wird leider auch nächste Saison keine hohen Ziele anstreben können.
Mal abwarten dennoch was sich auf dem Transfermarkt noch tut.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.06.2017, 17:13   #39
 
Benutzerbild von Bergkäs
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 30.05.2017
Ort: Magdeburg
Mal abwarten dennoch was sich auf dem Transfermarkt noch tut.

Denke auch da werden uns noch einige Überraschungen erwarten. Je nach dem wie viel Bonus man bereit ist Neuzugängen zu zahlen.

Geändert von Bergkäs (02.06.2017 um 15:58 Uhr).
Bergkäs ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.06.2017, 18:58   #40
Super Lee McCulloch!
 
Benutzerbild von Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.01.2005
The eagle has landed.

Hm, so ganz fehlerfrei ist er ja auch nie gewesen..

Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.857.908
Aktuell sind 138 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos