FSV Zwickau - Insolvenz & Zwangabstieg

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und das alles nur Dank solcher Retortenclubs wie Hoffenheim, Leverkusen und Wolfsburg... :floet:

Ja die sind schuld. Vor allem bei einer zweiten Insolvenz innerhalb von wenigen jahren. Warum macht der DFB nichts gegen diesen Abschaum? Aber dafür hat Theo wohl keine Zeit. :zwinker3:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Ach was, Red Bull Leipzig zerstört die ganzen "Traditions"vereine.

Aber nur Sachsen + Lok Leipzig, denen es ohne RB natürlich super gehen würde -insbesondere Sachsen-, und den Hyper-Traditionsverein SSV Makranstädt, der für ein paar Euro die Beine breit gemacht hat :zwinker3:
In Zwickau sind sie vielleicht einfach nur blöd :zucken:
 
115. R.werner:
Es ist schon ein Witz über welche unelementaren Sachen sich unsere Gutbürger so den Kopf zerbrechen ,frage mich nur warum der Dfb noch nicht gegen den auer Spieler ermittelt der ja offenkundig mit in einen Raubüberfall verstrickt war das wiegt natürlich nicht so schwer wie wenn jemand das Wort "Heil" ausspricht ! Werdet ihr auch aktiv wenns um wichtige Sachen geht ,zB.: wenn die Gutmenschen irgendwann bis sie 70 sind malochen müssen oder wenn die steuern wieder steigen -nein natürlich nicht das ist ja staatlich verordnet !!!! Hoch die Proletenmeute!!!!!!
:zahn: :hammer:
 
Oben