FT Gern - Bayern München

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Wird das Spiel irgendwo übertragen? Diese Besetzung gegen einen unterklassigen Verein interessiert mich dann auch :floet:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Geil, ist das amateurhaft - macht richtig Spass!

Im Hintergrund hört man ne Frau schnattern (Ente :mahnen:), es gibt eine Kamera auf Höhe der Mittellinie und einen Camcorder (oder jemand mit verkabeltem Handy) hinter dem Tor :lachtot:


wurst
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Was macht der Italiener denn da?
Der Goalgetter bereitet die Tore vor...sollte er nicht selbst hin und wieder mal treffen?
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
0:8 Toni

Vorlage: Sosa


0:9 Klose

Vorlage: Ribéry



wurst

p.s.: Ribéry ziemlich verspielt, Sosa auf der anderen Seite deutlich effektiver. Lahm und Toni noch jeweils an die Latte.
 
Oben